EM 2008 - Qualifikation - Diskussion

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Ich muss dir wohl zustimmen. Hab kurz in der 13. Minute eingeschaltet aber das Tor war noch nicht gefallen und ich Depp schalt dann natürlich um :rolleyes:


    Das is ärgerlich!
    Frankreich hat Färöer plattgemacht! Auch net schlecht

  • Das ist doch wohl inzwischen schon über zwei Jahre her. Also ich hab´s dem Vizeweltmeister Frankreich zugetraut gegen die Färinger zu gewinnen. ;)

  • auch ein wenig spät, aber dennoch:
    Bin wahrscheinlich einer der wenigen, die es bedauern, dass England nicht dabei ist. Ok, nach der Quali haben sie es definitiv nicht verdient (aber Russland strenggenommen auch nicht), aber vor allem die Stimmung wäre durch die englischen Fans bereichert worden. Und einige Spieler sind schon in den Weltklassebereich zu zählen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • das bedeutet zwar wieder was fürs Phrasenschwein aber egal:
    Um Europameister zu werden muss man jeden schlagen, egal ob Frankreich, Niederlande (nicht Holland X( )oder Österreich. Die Gefahr der deutschen Gruppe besteht ja darin, dass man die Gegner unterschätzt.
    Wenn das aber nicht passiert und Deutschland mit voller Kapelle anrückt, sollte das Weiterkommen problemlos gelingen.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)