Goldene Zeiten Im Kino!

  • „Goldene Zeiten“ die neue deutsche Komödie die am 26. Januar 2006 in den Kinos anläuft.
    Ich habe mir mal Trailer und Presseheft durchgelesen und war sehr angetan von dem Film, deshalb schreibe ich mal einen kleinen Kurzinhalt nieder.
    Als Eventmanager-Assistent Ingo ein Scheinevent ohne genug Geldreserven aufziehen will kommt er durch mehrere dumme Zufälle in eine fast aussichtslose Lage. Eigentlich sollte die Charityveranstaltung einen guten Zweck erfüllen, doch nach und nach will sich jeder an dem Event bereichern. Aus einer beschaulichen Kleinstadt im Ruhrpott, wird auf einmal ein Kaff indem sich alle zu Orgien, Drogen-, Alkohol- und anderen Exzessen mitreißen lassen. Lustige Komödie die vergleichsweise wie der Film BANG BOOM BANG ist.
    Fazit: Komödie die durch deutsche Starbesetzung und coole Sprüche überzeugt. Sehenswert.

    Kennt den Film schon jemand von euch? Schaut ihr ihn euch an?