• Wie findet ihr King Kong ( von Peter Jackson) 0

    1. *Kotz* (0) 0%
    2. Verschwendete Zeit (0) 0%
    3. In Ordnung (0) 0%
    4. Laaangweilig (0) 0%
    5. Genial (0) 0%

    Hy ich habe mir letztens im Kino King Kong angeschaut und war total begeistert, der Film war einfach geniak einer der besten des letzten Jahres. Aber in meiner Klasse fanden alle den Film langweilig8o (Wiederspruch meinerseits war sinnlos;) ). Welchen King Kong Film haben die gesehen?? Ok King Kong ist nicht gerade eine Killermaschine aber Action gab es in dem Film ja genug oder? Würde mich interessieren, wie euch der Film gefallen hat.

  • Ich hab den Film nicht gesehen, vielleicht wärs besser eine Rubrik bei der Umfrage für so was zu machen...


    PS: Bist du Willie der über Weihnachten diese Foto mit Willie im Kamin hatte ? (Vielleicht wars auch Homer, weiss ich nicht mehr)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Willie
    wenn du schon so frägst dann war ichs nicht:D


    Was heisst "wenn du schon so fragst...
    Bist du's oder nit ?


    Zitat

    Warum möchtest du das wissen?


    Weil der Willie (du oder halt nit) einen anderen Avatar hatte, hab ich oben beschrieben.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Willie
    Ja ich bin dieser Willie, warum?


    Naja, ich wollts halt ma wissen, auch wegen dem Avatar.
    Der fällt halt auf und dann hab ich gefragt...

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    ich hab den film am samstag gesehn.. und war entteuscht ich dachte er ist geiler war mit "ZU" unrealistisch....


    aber sonst ein durchschnittlich guter film


    Naj der Film ist unterhaltend im Kino..aber wirklich nichts besonderes...1mal gesehen und man schaut ihn nie wieder an.

  • Zitat

    Original von Budi
    1mal gesehen und man schaut ihn nie wieder an.


    Obwohl ich andere Filme, die ich ma im Kino geschaut hab, auch nicht mehr anschau, ausser vielleicht es ist einer dieser langweiligen Tage, an denen man am liebsten ins Bett gehen würd.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von Mattlock
    also ich fand den film einfach nur grandios. ein peter jackson film eben ;). und die dvd ist nathürlich ein pflichtkauf :]


    Ich hoffe, die kommt dann auch in einer netten Box raus wie die Herr der Ringe Sammlerboxen

  • Der Film is so krass, ich hätt nicht gedacht, dass der so gut is.
    Die 3h gingen vrdamtschnell vorbei.


    Bart 1992 : Lösch deinen Avatar oder beweg dich aus diesem Forum, du machst dir damit keine Freunde.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Lass ihn doch als Avatar haben was er will!
    Außerdem meint er damit ganz sicher nicht, dass er die Simpsons scheisse findet.


    Das kommt mir aber irgendwie so vor, als ob er die Simpsons scheisse findet. Es gibt 100000000000000 Bilder die man als Avatar benutzen kann, aber bitte, bitte nicht das.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • King Kong kommt vorraussichtlicj am 4.April 2006 auf DVD raus. In einer 2-Disc limited Edition und einer Single-Disc Edition. Habe ihn mir schon vorbestellt ;) Das Cover der Single Disc Edition finde ich etwas schöner da das der limited Edition dem Cover der Weißen Hai Limited Edition ähnelt, sind halt beides Filme von Universal deshalb ähneln sich die Verpackungen, aber egal is ein klasse Film.