Der TV-Sender Prosieben

  • Warum denn ???
    Ich hab doch nur nach dem Beitrag von Grobian eine Antwort reingeschrieben.


    Ich weiß nicht wie du das meinst...

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    So einen Avatar wie du es hast, gibts doch zig mal in zig anderen Foren. Bart in der Luft auf nem Skateboard. Wow! Einen Custom Avatar haben hier nur wenige (Pascal, Phight (damals) )


    Der "Bart auf dem Skateboard" -Avatar hat nur Bartman4 (der is wenigstens so ähnlich) und im Forum hat genau den sonst niemand.
    Deswegen hab ich den auch genommen

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • @ GurkEnhappen:
    Ich hab eigentlich nix gegen dich. Also: Warum tust du mich so fertichmachen ??? Ich schau nur abends fern, also da find ich nix auszusetzen...


    Und: Dein Avatar is zwar nur einmal im Forum, aber ma ehrlich:
    Knecht Ruprecht mit nem Stock auf dem Kopf... Naja

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Zitat

    Original von chef01
    Wir alle im Forum (glaub ich zumindest) schauen PRO 7 !!!


    Schaue in letzter Zeit eigentlich nicht mehr soviel Fernsehen.


    Auf ProSieben kommen allerdings einige meiner Lieblingssendungen, wie die Simpsons, LOST und O.C. California.

  • Zitat

    Original von chef01
    Und: Dein Avatar is zwar nur einmal im Forum, aber ma ehrlich:
    Knecht Ruprecht mit nem Stock auf dem Kopf... Naja


    Darum gehts doch garnicht. Avatare dienen nur der Wiedererkennung. Damit soll man nicht sein Ego aufpushen.
    Und ob dir mein Avatar gefällt oder nicht ist doch egal. Mir gefällts und gut is!

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Darum gehts doch garnicht. Avatare dienen nur der Wiedererkennung. Damit soll man nicht sein Ego aufpushen.
    Und ob dir mein Avatar gefällt oder nicht ist doch egal. Mir gefällts und gut is!


    Genau!
    Deshalb wechsle ich mein Avatar nie, weil ich dann immer wiedererkannt werde...und vor allem bei so Newbies wie dir, verwechselt man sofort wer Wer war wenn das Bild sich ständig ändert...

  • Kein Wunder, dass das Team diesen Thread nun erstellt hat:
    http://maggied.de/thread.php?postid=158324#post158324


    Ist ja unglaublich, wie dieser Thread sich in kürzester Zeit entwickelt hat


    - ProSieben
    - Penisvergleich durch Avatare
    - Welche Sender schaut man und warum?
    - Penisvergleich durch Avatare Teil 2
    - Wer schaut überhaupt TV?
    - Penisvergleich durch Avatare Teil 3
    - ...


    Leute, haltet euch doch mal am Riemen und bleibt am Thema!