Homer, die Ratte

  • Für mich ist das eine der 5 schlimmsten Episoden überhaupt. Von vorne bis hinten repräsentiert es genau das, was für mich das Schreckliche der neuen Staffeln ausmacht.

  • Ich habe in letzter Zeit viel "DIe SImpsons" verpasst, an die hier erinnere ich mich aber leider noch stellenweiße...


    Allein dass schlechte Ende reicht mir schon: Alle Kämpfen auf einer Müllhalde gegeneinander bis nur noch einer lebt, klaro....


    Naja, ich glaube der Nebenplot war glaube ich okay, daher gebe ich erstmal 4/10, werde aber kein Ergebnis oben eintragen, da es mir an Erinnerung mangelt.

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Für mich ist das eine der 5 schlimmsten Episoden überhaupt. Von vorne bis hinten repräsentiert es genau das, was für mich das Schreckliche der neuen Staffeln ausmacht.


    Und das wäre? Ich wills einfach noch mals lesen :D


    @ Jaguar: Müllhalde? ?( Die sind doch im Gefängnis, oder?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Langeweile, Ideenlosigkeit, Konzeptlosigkeit, unzusammenhängende Geschichte, schlechte Gags, ... soll ich weiter machen?

  • Zitat

    Original von Ricardo
    Langeweile, Ideenlosigkeit, Konzeptlosigkeit, unzusammenhängende Geschichte, schlechte Gags, ... soll ich weiter machen?


    Gerne doch :P

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"