Pranksta Rap

  • Als ich die Folge heute gesehen hab fiel mir irgendwann ein, dass ich sie schon kannte =D Aber echt, konnte mich an den Anfang gar nicht erinnern.. Wie dem auch sei. Eine sehr coole Folge, ehrlich. Bart sah super aus in diesen Klamotten xD Und das beste war mit Abstand die Szene, wo Homer sinnloser Weise seine Sachen verbrannt hat =D


    8/10p

  • "Hemd? Welches Hemd? Ich sehe hier kein Hemd." :D


    Der einzig geile Gag fand ich als Skinner nach der Zeit und dem Datum fragte. Und die Rapper jenes als Schmuck getragen haben. Geil :D


    Oder auch als Milhouse ca. 20 Sekunden alleine den Frisbee umher wirft, und dann meint, das es nicht dasselbe sei, wenn Bart ihm nicht zusieht. :D

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Eine eher unterdurchschnittliche Episode mit zu wenigen Gags, die für mich zünden. Die Story wirkt am Anfang noch recht schlüssig, im zunehmenden Verlauf aber doch recht zerfahren.


    Na ja, die schlechteste Folge der 16. Staffel war's nun nicht, dafür gibt's auch hierfür 4 Punkte von mir.