Suche Folge

  • Hallo,
    in der Folge die ich suche ist Homer im Keller des Kraftwerkes dabei ein riesiges Rad zu drehen (ich glaube als Strafe) dieses Rad bewirkt über mehrere Zahräder das in der Kantine ein winziger Kuchenteller gedreht wird.
    Wenn einer die Folge kennt bzw. Staffel wäre ich begeistert :-))

  • Hi,
    kenne den Namen der Folge nicht, tippe aber auf "Und Maggie macht drei" - weil die Strafe für Homer ihm gegeben wurde, nachdem er den Job im KKW aufgegeben hat und in Barneys Bowlarama arbeitet. Das wollte er mit Schrotflintenschüssen promoten, wurde deshalb dort rausgeschmissen und musste ins KKW zurück.

  • neee, des is "kampf um bobo" (bin mir zumindest SEHR sicher)...die hab ich am WE noch auf video gesehen und mich wieder einmal köstlich über dieselbige szene amüsiert (homer zu seinem peitschenden peiniger: hey, könne wir nach der pause mal tauschen?, der auspeitscher: nee *lol*) und natürlich der geniale ramones kurz-auftritt *schnüff*

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Zitat

    Original von bambi
    neee, des is "kampf um bobo" (bin mir zumindest SEHR sicher)...die hab ich am WE noch auf video gesehen und mich wieder einmal köstlich über dieselbige szene amüsiert (homer zu seinem peitschenden peiniger: hey, könne wir nach der pause mal tauschen?, der auspeitscher: nee *lol*) und natürlich der geniale ramones kurz-auftritt *schnüff*


    Ja, kann ich nur bestätigen - hab mir die Episode eben im Schnelldurchlauf nochmal angesehen.

  • war das echt kampf um bobo?
    ich dachte mir kampf um bobo is so, mr. burns fühlt sich einsam, sucht bobo maggie hat bobo will sie nicht hergeben, und dann tut burns so mitleidig und maggie gibt sie ihm ohne was dafür zu wollen...
    war da das mit der peitsche drin?
    ich erinner mich schon an die szene aber wirklich kampf um bobo?

  • Zitat

    Original von Moondragon
    war das echt kampf um bobo?
    ich dachte mir kampf um bobo is so, mr. burns fühlt sich einsam, sucht bobo maggie hat bobo will sie nicht hergeben, und dann tut burns so mitleidig und maggie gibt sie ihm ohne was dafür zu wollen...
    war da das mit der peitsche drin?
    ich erinner mich schon an die szene aber wirklich kampf um bobo?


    jep, mr. burns versucht homer dazu zu nötigen, ihm den teddy rauszurücken...u.a. durch die abkommandierung zu schlimmeren arbeiten - was dann auf die peitsch szene hinausläuft... *grins* im nachinein gibt maggie mr. burns aber den teddy tatsächlich freiwillig - sie ist halt 'ne gute seele ;)


    @ alder schwede:
    is generell eine ZU gute folge!! viel spass dabei ;)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!