• Zitat

    Original von fry-bart



    zum klugscheißen sollte man informiert sein. schalte mal die baumstruktur, dann erkennst du, dass editieren sinnfrei ist.


    War auch eher als gag gemeint...
    aber du musst auch alles kommentieren. 8o ;)

  • Zitat

    Original von fry-bart



    das recht was du nutzt, willst du mir absprechen?


    So oft wie du dein Senf schon dazu gegeben, hast,


    kann ich nie und nimmer meins dazu gegeben haben ;)

  • Zitat

    Doch dann meldete sich ein gewisser Bartimaus zu Wort:
    Ich wäre ja für "Buba D. Sangesbruder mit Xaver Bimschleichner-Band"


    Warum nicht Janibal Lecter? Is ja schließlich von dir!
    Aber der Name is zu lang, den kann ich mir ned merken. :homer: ;)

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • Nun, bevorzugt Metal (macht zumindest den Großteil unserer Lieder aus). Mal eben zum Spaß oder als Gag is aber Jazz oder Rock'n'Roll auch mal drin.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zero : Interessant, echt interessant. Wäre noch gut zu wissen, was du mit diesen Namen aussagen willst; sollte, meines Erachtens doch einen gewissen Hintergrund haben.


    Gurkenhappen : Ich will nur nicht, dass, sollten wir uns Freibier nennen, alle von uns denken, wir wären Alkoholiker oder so was, oder wir wollten den Konsum von alkoholischen Getränken fördern, wenn du verstehst, was ich meine. ;)



    Dennoch erfreue ich mich an einer so regen Anteilnahme.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • - Keine Buchhalter ( na ja, schlicht und eigendlich etwas sinnlos, aber finde ich ganz interessant)
    - Kalter Kaffee ( Ich habe echt keine Ahnung, aber für eine Band finde ich klingt so etwas nicht grade sinnvolles nicht schlecht)
    - DIE LOUD (Auch auf die Musik bezogen..."Strib Laut"...)
    - Gearbox ( Na ja, bei der Musik die ihr macht passt der Name "Getriebe" doch irgendwie ;) )
    - Warmes Eis (genau das selbe wie bei "Kalter Kaffee")

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Gurkenhappen : Ich will nur nicht, dass, sollten wir uns Freibier nennen, alle von uns denken, wir wären Alkoholiker oder so was, oder wir wollten den Konsum von alkoholischen Getränken fördern, wenn du verstehst, was ich meine. ;)


    Ach, Blödsinn! Nennt euch Freibier und gut is. ;)

  • Ich möchte ehrlich nicht klugscheißen, aber es müsste "Die Loudly" heißen, weil's'n Adverb ist; nimms mir nicht übel. ;) :)


    Nochwas, was haltet ihr eigentlich von nem englischen Namen? Ich weiß ja ned.
    [Es stand sogar mal "Bort" zur Wahl ] ;) ;)

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • Tja, *grins*, deutsch und englisch. ;)

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • theeend
    wollte ich mal vor urzeiten mit meiner damaligen besten freundin als bandnamen nehmen - das hatte sich dann zwar schnell erledigt....den namen find ich aber immer noch ganz cool....so in "fischform" geschrieben (wennste verstehst was ich mein...)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • bambi : Klar klar. ;)
    @fry-bart: Echt gute Idee! Wäre 'n Versuch wert!

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von Hans Maulwurf
    Ich möchte ehrlich nicht klugscheißen, aber es müsste "Die Loudly" heißen, weil's'n Adverb ist; nimms mir nicht übel. ;) :)


    Nochwas, was haltet ihr eigentlich von nem englischen Namen? Ich weiß ja ned.
    [Es stand sogar mal "Bort" zur Wahl ] ;) ;)


    Na ja, englische Namen finde ich Gearbox noch am besten;)