Ich bin bei Dir, mein Sohn.


  • Heute geht sie los die 13. Staffel mit der erste neuen FOLGE


    ich freue mich und werds mir wohl wenn ich es terminlich hinbekomme ansehen .

  • Moin !


    Tja, nun ist die erste Folge der 13.Staffel gelaufen. Und was haltet Ihr davon ???


    Ich fand die Folge nicht schlecht. Die Gags mit dem Seil waren nicht schlecht.
    Es gab zwar schon bessere, aber so mies wie die 12. Staffel im Schnitt war es nicht.


    MfG :homer:


    edit by Pascal: Hier geht zur Episoden Beschreibung (simpsons-fc.de)!

  • Die folge war gut.Höffe es kommen noch gutte folgen (hab ein par schon gesehen auf orf und die waren toll). :bart: :D

  • Konnte sie leider nicht sehen da Besuch da war und der Fernseher unerreichbar war :(. Werd mir aber die nächste auf alle Fälle anschauen. Dafür hab ich jetzt aber Large Marge (14. Staffel). Find auch die Folge noch gut. Ist auch ziemlich witzig. Wer die Episode will, soll sich bei mir melden (englisch). Hab auch noch Trilogie der selben Geschichte, Duell bei Sonnenaufgang und die Akte Springfield.

  • Naja so schlecht wie ich erst gedacht hatte, war sie ja schon mal nicht! Gott sei dank!


    Aber mal sehen was die anderen Folgen noch so ergeben! Ist nur scheise das ich es fast verpasst hätte, da ich arbeiten musste! Is schon eine scheiß Zeit die um die Zeit zu bringen! :(

  • Das ist ein Kommentar von gggh (newspringfield.de):
    Viele Kommentare und wertungen gibts noch beim Springfield-Shopper: http://springfield-shopper.de/php/epigui...php?show=CABF20


  • Quote

    Original von bartman
    Die folge war gut.Höffe es kommen noch gutte folgen (hab ein par schon gesehen auf orf und die waren toll). :bart: :D


    Wie ? Seit wann läuft den die 13. Staffel uaf ORF ???


    Schneeball II mit gggh's Kommentar...


    Jeder hat seine eigene Meinung. Nur alles schlecht machen ist doch besch... bescheiden !

  • Quote

    Original von Pascal


    PS. Ich hätte sie auch bald verpasst. :rolleyes:


    Dem muß ich mich leider auch anschließen... da wartet man ewigkeiten drauf und dann verpennt mans fast... 8o

  • Seit januar glaub ich hab es auch nicht gleich gewust kommt immer um 14:45 von mo-fr (oder spater)
    auf ORF1. Weiß aber nicht wie lange noch aber dann kommen wieder die alten staffeln (aber sie haben es besser gemacht als pro7 die neue staffel taglich zu bringen).

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    The post was edited 1 time, last by bartman ().

  • Quote

    Original von Pascal
    Das wäre für mich schrecklich gewesen. Weil sie ja erst mal nicht wiederholt wird! :rolleyes:


    Das P7 die Folgen nicht nochmal wiederholt innerhalb der nächsten Tage, ist ja fast noch sträflicher als der Sendetermin... 8o


    Quote

    Original von bartman
    Seit januar glaub ich hab es auch nicht gleich gewust kommt immer um 14:45 von mo-fr (oder spater)
    auf ORF1. Weiß aber nicht wie lange noch aber dann kommen wieder die alten staffeln (aber sie haben es besser gemacht als pro7 die neue staffel taglich zu bringen).


    Das ist eindeutig besser !!!!!!!

    Wer sich freiwillig meldet ist selber schuld !!! :O

    The post was edited 1 time, last by McBain ().

  • Ziemlich schlechte Episode...sinnlose aneinander Reihung von hirnlosen gags die mir nicht mal ein leichtes schmunzeln entlocken konnten.Ich würde ja sagen,hoffen wir das es nächste Woche besser wird...nur leider weiß ich das dem nicht so sein wird...

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Also ich fand se doll.
    Aber noch ne frage.
    Wie heißt der Song, welcher ganz am Ende der Folge, wo eigentlich schon alles vorbei ist, noch kurz zu hören ist?
    Hoffe jemand kann mir helfen.


    MFG, Nils

  • Ich fandse ok wie Bart das Auto klaut nur blöde fand ich das Homer An einander geketten waren den man sollte jeden Simpsons frei lassen auch wen sie miteinander gekettet werden sollte man sie frei lassen. X(



    Note:2-

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.