Medal of Honor Paficic Assualt

  • Hi wollt euch fragen wie ihr Medal of Honor Paficic findet und ob ihr cheats kennt.
    Ich finds gut und komm nicht weiter.



    Fiol

    Raul coje la Belota y gol 1:o para Real Madrid.
    Immer schon Leise sein wen man nich therads schreiben kann.

  • Ja, wenn man nicht weiter kommt immer schön Cheaten... :rolleyes: ;)


    Ja, ich kenne es, aber MoH ist echt eines der schlechtesten Spiele die ich kenne....Krieg und Töten...und als Thema irgenein Weltkrieg...oder ein anderer Bedeutender Krieg. Militärwerbung der USA....

  • Zitat

    Original von Fiol
    Hi wollt euch fragen wie ihr Medal of Honor Paficic findet und ob ihr cheats kennt.
    Ich finds gut und komm nicht weiter.



    Fiol



    Ich finds auch scheiße...
    Shooter sind ja gut...
    aber so was... X(

  • Solange es so etwas wie Doom oder Halo ist find ich es noch okay, bei Doom ist es eh total unrealistisch (also die Story) und gut bei Halo schießt man auch auf menschen (2), aber das ist genau so eine erfundene Story mit ziemlich viel Fantasie. Aber irgendwie, MoH...irgendeinen Typen in irgendeinem Krieg nachspielen finde ich nicht okay...ka warum...da sind ja auch viele gestorben und das nach zu spielen finde ich nicht okay...Halo oder Doom ist nicht passiert und wird es bestimmt auch nicht ;)

  • Also mir gefallen die MoH Spiele überhaupt nicht.
    Und in Pacific Assault ist mir zuviel Wald. Das gefällt mir nicht so. Ich brauche Häuserkampf und Stellungskrieg in den Ardennen !


    Wenn ein WW Shooter dann ja wohl nur COD 1&2.


    Ich hab den 2 Teil gerade durch und ich muß sagen, das es für mich das Beste Spiel auf'm PC ist. Soviel Aktion hab ich noch in keinem Spiel gesehen...


    Das Rockt einfach :)