Blasphemische Simpsonssprüche

  • Hallo! Sagt alle simpsons sprüche die Gotteslästernd sind =D
    das ist das was ich bei den Simpsons am meisten liebe =D


    hier ein kleiner vorgeschmack:


    Fernseher: Und hier auf Fox: Affen auf Eisschuhen!


    Homer: Wenn gott noch leben würde, würde im das gefallen!




    oder:


    Flanders: Bart. Sag mir eine Person aus der bibel mit Hörnern und Schlangen als Schwanz


    Bart: Jesus?

  • Kenne den direkten Wortlaut jetzt nicht, aber so ähnlich gehts:


    Bart: Welcher Religion gehörst du an?
    Homer: Die mit den gut gemeinten Ratschlägen die im wirklichen Leben nicht ankommen...Ich mein das Christentum.

  • Homer: "Ich bete normalerweise nie, aber wenn es dich wirklich da oben gibt, dann rette mich, Superman!" :D


    ("Kugel der Isis")



    "Allein, ihr fehlt der Glaube"


    Nelson zu Bart: " Hey Simpson, ich hab gehört, deine Schwester hat das Christentum geschmissen!"


    Bart: "Mir doch egal"


    Dolph: "Ich kann dir sagen wem's nicht egal ist: Er hat lange Haare, arbeitet als Zimmermann und hat ne Menge "verrückte Ideen" über Liebe und Bruderschaft!"


    Jimbo: " Sein Name is Gunnar; is der Freund von meiner Mum. Manchmal lädt er uns auf n Bier ein."


    Gleiche Folge; Rev. Lovejoy zu Marge:
    "Marge, Sie können mehr Seelen mit Rollerblades oder sonst was retten als mit diesem 2000-seitigen Schlafmittel."

  • Reverend Lovejoy zu Marge über die Bibel:
    "Haben sie den Schinken schon mal ganz gelesen?? Danach dürften wir nicht einmal auf die Toilette gehen." (okay, das war jetzt semi-blasphemi(sch) ;))


    Rev. Lovejoy auf irgendeinem Jahrmarkt (in der Folge Krustys Tochter oder so ähnlich)
    "Probieren sie doch mal meine Maria Magdalena Orgasmus Törtchen"
    später meint Homer am Abendessentisch zu der versammelten Familie noch irgendetwas über Maude Flanders und mit wem sie es im Himmel so alles treibt (aber da komm ich nicht mehr auch nur auf den annähernd richtigen Wortlaut...)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Ein gotteslästerliches Leben:


    Marge: "...dann muss ich ihnen sagen, dass ihr Vater gottlos ist!"


    Homer: " Ich werd euch mal von einem anderen sogenannten "gottlosen" Menschen erzählen. Er hatte lange Haare und ziemlich außergewöhnliche Ideen. Und er hat nicht immer das gemacht, was andere Leute für richtig hielten. Und der Name dieses absonderlichen Mannes war ... hab ich vergessen. Aber worum es ging ... das hab ich auch vergessen. Marge, du weißt doch, wen ich meine! Er fuhr so einen blauen Wagen!"


    :D