Champions-League 2005/2006

  • Auslosung der Gruppenphase



    Gruppe A:
    Bayern München, Juventus Turin, FC Brügge, Rapid Wien



    Gruppe B:
    FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Sparta Prag, FC Thun



    Gruppe C:
    FC Barcelona, Panathinaikos Athen, Werder Bremen, Udinese Calcio



    Gruppe D:
    Manchester United, FC Villarreal, OSC Lille, Benfica Lissabon



    Gruppe E:
    AC Mailand, PSV Eindhoven, FC Schalke 04, Fenerbahce Istanbul



    Gruppe F:
    Real Madrid, Olympique Lyon, Olympiakos Piräus, Rosenborg Trondheim



    Gruppe G:
    FC Liverpool, FC Chelsea, RSC Anderlecht, Betis Sevilla



    Gruppe H:
    Inter Mailand, FC Porto, Glasgow Rangers, FCA Bratislava



    1/8-Finale erreicht.




    Der erste Spieltag wird bereits am 13. und 14. September ausgetragen, sodaß die Vorrunde noch vor Jahresende beendet sein wird.




    Die Bayern werden mit Juve um den Gruppensieg spielen, das Achtelfinale ist also Pflicht.


    Die Hanseaten werden wohl gegen die Übermannschaft aus Barcelona nicht viel anrichten können, gegen Athen und Udinese sind aber Siege möglich, sodaß der Einzug ins Achtelfinale möglich ist.


    Am schwersten wird es wohl Schalke haben, neben den favorisierten Italienern ins Achtelfinale einzuziehen, denn neben dem holländischen Meister Eindhoven sind auch die Türken nicht zu unterschätzen.



    Jetzt seid ihr dran, mit Mutmaßungen, Spekulationen und Vorhersagen. ;)

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • Da haben die Madrelenen gestern Abend mal so richtig auf den Sack bekommen, und ich hab´s live auf TF1 gesehen. :)


    Ich hoffe das Bremen und die Bayern heute mehr Glück haben als die Schalker gestern.

  • Ich glaub da liegt ´ne Verwechselung vor. ;)


    Das hier ist ein Lyoner,



    nicht zu verwechseln mit dennen, das sind nämlich Lyonnais. ;)





    Das war gestern Abend wieder ein Hammerspiel von den Lyonern. :)
    Schön das die Schalker gewinnen konten.
    Hoffe das Werder endlich auch mal in der UCL Leistung bringt, und vielleicht können ja die Bayern auch was in Turin reißen.

  • Die stärksten Mannschaften in den jeweiligen Gruppen haben sich bisher durchgesetzt, von Porto und den Schalkern hätte ich mir aber mehr erwartet.


    Für Manu und Bremen geht´s heute Abend um die Wurst, also auf jeden Fall Daumen drücken, damit die Bremer es doch noch schaffen.

  • bremen hat alles getan und ist dank freundlicher unterstützung von barca weiter.



    aber was manu abgeliefert hat ist ja blamabel. als gruppenletzter können sie sich nun auf die meisterschaft konzentrieren, wo der rückstand auch schon riesig ist.

  • Zitat

    Original von El Homerito
    Was ManU ist letzter geworden?! ;( Wie haben sie denn gespieltß


    Doofe Frage :rolleyes: Schlechter als die gegnerischen Mannschaften. Sonst wären sie ja nicht auf dem letzten Platz. Ist auch gut so! Diese arroganten Inselaffen verdienens nicht besser.

  • Hab´s gerade erst gesehen, sind wirklich Spiele dabei die eines Finale würdig wären.


    Bei diesen Spielen entscheidet nur Glück und die Tagesform wer weiterkommt:


    Real Madrid - Arsenal London
    Bayern München - AC Mailand
    FC Chelsea London - FC Barcelona
    Werder Bremen - Juventus Turin


    Bei den anderen Partien gibt´s wenigstens mehr oder weniger einen Favoriten.

  • Die Aulsosung ist echt n totaler Müll.Chelsea-FC Barcelona ist echt schon das Finale,aber nein es muss schon im Achtelfinale zu nem Spiel zwischen den beiden kommen.Am Énde kommt wieder so ne Mannschaft wo es vom spielerischen Niveau verdient nicht hat ins Finale:Benfica Lissabon,Olympique Lyon oder Villareal