Der Mann von nebenan

  • Habt Ihr den Film gesehen? Lief heute (19.3.) auf Sat.1 um 20.15 Uhr! Ich fand den einfach genial; für einen deutschen Film außergewöhnlich gut!
    Okay, der Anfang war noch etwas bescheiden, und langweilig, aber dann ging es ziemlich zur Sache!
    Besonders geil war das, am Ende, als ihn die Frauen bewusstlos in den Kofferraum versteckt haben, und dann noch seine Frau hinzu kam, die dann auch noch mal auf ihn eingeschlagen hat, als sie bemerkte, was los war! Einfach zu köstlich!!! :))
    Aber überhaupt war's ziemlich schräg und chaotisch! Irgendwie eine Mischung aus Krimi und Komödie!


    Wie fandet Ihr ihn?

  • ich habe allgemein Vorurteile gegenüber deutschen TV-Produktionen. Zu 99% "lustige" Dreieckskomödien mit grauenhaften Schauspielern. Wie diese dämliche Blonde, ich weiss nicht wie sie heißt aber die hat in diesem Streifen mit Oli P mitgespielt. Das Muster "dämliche-Kuh-verliebt-in-Chef-der-will-sie-nich-sie-wendet-sich-an-ihren-besten-Freund-findet-nach-luschdigen-Verwirrungen-in-seine-Arme-Chef-will-sie-jetzt-aber-sie-ihn-nicht-Happy-End". Wäh. Wäh. Wäh-Wäh.