noch immer simpsons fan?

  • Zitat

    Original von Homies
    ... Ein Hochzählthread gibt es bei uns nicht und wie Gurke sagt, wenn du schon eine Meinung schreiben willst, dann bitte eine Meinung mit etwas Hintergrundwissen.


    warum sprichst du pascal das hintergrundwissen ab? http://www.futurama-area.de/wbb2/thread.php?threadid=1130 ist doch ganz klar ein hochzählthread, also kannst du nich behaupten, dass es so einen nicht gibt.




    Zitat

    Original von Homies
    Wenn es keine Interessenten gibt, wieso sollte man dann so etwas überhaupt veranstalten, damit es dann wie hier endet, indem evtl. nur zwei, einer oder auch keiner mitmacht.


    typisches "nicht richtig gelesen". ich habe gesagt in der zeit hätte man auch grabpics erstellen können. ich habe nicht gesagt, dass man eine veranstaltung draus machen sollte.




    Zitat

    Original von Homies
    Da hat Fry absolut Recht. Im Gegensatz dazu, haben die Futurama Fans eine schlimmere Durststrecke hinter sich gehabt. Und daher ist es doppelt zu bewerten, dass auf slurmed überhaupt weiterhin Aktivität besteht.


    fairer meinungsaustausch sollte immer möglich sein. imo ist momentan sehr viel spam, denn einigen thread "dort" spreche ich von jedem sinn frei.
    imo ist auch die durststrecke für futurama-fans nicht vorbei, nur weil einige spam-threads stark frequentiert werden. und das noch von leuten, die es bei dir machen, weil die beiträge bei uns nicht mehr gezählt werden.


    aber meine meinung kennst du ja. ich wünsche dir user die zu futurama posten und das auch in der quantität, die momentan im off-topic forum zu finden ist.

  • ich hab nicht gesagt, dass die durststrecke beendet ist und ich habe nicht extra uns als bsp. genannt, dass für alle futurama fans die durststrecke beendet ist, sondern blicke auf die zukunft, welche doch relativ rosig aussieht (mmh, rosa).


    und dass du den link postest, siehst du doch genau, dass es solch einen thread nicht gibt, da er eben geschlossen wurde. :P


    Zitat

    typisches "nicht richtig gelesen". ich habe gesagt in der zeit hätte man auch grabpics erstellen können. ich habe nicht gesagt, dass man eine veranstaltung draus machen sollte.


    es gibt einige user, die bei uns graphics erstellen, aber nicht graphics die einfach zur schau gestellt werden. die meiste zeit, indem wir grabs erstellen, sind für unser futurama adventure game - ja, das gibts immer noch. ;)


    Zitat

    aber meine meinung kennst du ja.


    jopp, was ich an dir schätze, ist die neutrale ansicht, im gegensatz zu anderen hier (insbesondere zu pascal schiel. ;) )

  • Zitat

    Original von Homies
    ...
    und dass du den link postest, siehst du doch genau, dass es solch einen thread nicht gibt, da er eben geschlossen wurde. :P
    ...


    nur kurz!


    na gut, wenn für dich geschlossen das gleiche ist wie nicht existieren, dann hast du wohl recht. :P

  • Zitat

    Original von Homies
    Schön zu lesen, wie die Meinungen hier über Slurmed sind.


    Was soll ich auch von solchen Beiträgen halten:


    Zitat

    Original aus Slurmed
    ... So ein Thread deren einzigen Sinn darin besteht Postzahlen hoch zu treiben ...



    Zitat

    Original von Homies
    Das gespame gibt es wohl in jedem Forum und wenn ihr schon über unser Forum Kritik ausübt, vorallem wenn ihr das Thema Spam ansprecht, dann fasst euch bitte lieber selbst an eure Nase.


    Das liegt immer im Auge des Betrachters, was er unter Spam versteht, darunter fällt bei mir unter anderem "Posten mit dem Hintergrund auf hohe Beitragszahlen".
    Ich persönlich empfinde das wir hier Sector den Spam sehr eingedämmt haben.


    Viele User sind damals abgehauen, weil nur noch Beiträge in den Simpsons Foren gezählt werden, die Beitragszahlen spielen doch bei einen Forum gar keine wesentliche Rolle. Meine Wenigkeit ist in einem Forum unterwegs um mit anderen Fans freien Meinungsaustausch zu betreiben und um Spaß zu haben, darunter verstehe ich nette Unterhaltungen im Off-Topic-Bereich.


    Nun Interessiert mich wirklich brennend, was du unter Spam verstehst und wo du im Sector noch ein Spam Problem siehst?



    Zitat

    Original von Homies
    Wenn du schon eine Meinung schreiben willst, dann bitte eine Meinung mit etwas Hintergrundwissen.


    Schau mal in öfters deine "Wer ist wo online"-Anzeige, dann würdest du auch mitbekommen das ich relativ häufig bei euch vorbei schaue. Nicht vergessen solltest du außerdem das ich in einen engen Kontakt zu einem Moderator stehe.

  • Tja, bei dir zählt wohl, wenn einer aus einem Volk was negatives schreibt, dass das ganze Volk auch so denkt. Dann mach nur weiter. ;)


    Beitragszahlen zählen bei uns ebenfalls genauso wenig wie bei euch und wir diskutieren ebenfalls über sonstige Sachen, was uns eben Spass macht. Ein Forum soll also zur Kommunikation dienen, wieso sollte man also ab und zu nicht spamen dürfen?


    Ein Spam Problem sehe ich heir nicht an, ganz genauso auch bei uns nicht. Wo hier aber "gespamt wird" könnte man den "Was habt ihr zuletzt gekauft" Thread nennen.


    Zitat

    Nicht vergessen solltest du außerdem das ich in einen engen Kontakt zu einem Moderator stehe.


    Ui toll. ;)


    Ich hätte jedoch noch eine Bitte. Bitte hör doch mal mit dem negativen Anblick des Forums auf. Mir kommts wirklich so vor, als wenn du einfach jede Gelegenheit verwenden würdest, um das Forum in irgend einer Hinsicht schlecht zu reden und später entschuldigst du dich dann bei mir in ICQ.


    Ich mag das Maggied Board seit dem Jahre 2000, also bring mich nicht in der Lage wegen dir das Forum als unsympatisch zu empfinden..

  • Zitat

    Original von Homies
    ... Wo hier aber "gespamt wird" könnte man den "Was habt ihr zuletzt gekauft" Thread nennen. ...


    naja, das ist ja nur die halbe wahrheit. mich interessiert schon, was ander so ausgeben, aber da sollte entweder ein simpsons bezug da sein oder die summ ab 50€ und aufwärts sein. wer wann, wo zu welchem preis ein brötchen gekauft hat ist wahrhaftig uninteressant.


    aber es ist ja wohl nicht zu vergleichen mit einem thread like assoziation. denn keiner ist psychologe um dem thrad was sinnvolles abzugewinnen.




    p.s. ich hoffe, es kommen keine fordernden aussagen ;), denn an der stelle würde ich anfangen mich andern dingen zu widmen.

  • Zitat

    Original von Homies
    Beitragszahlen zählen bei uns ebenfalls genauso wenig wie bei euch


    Ich weiß nur das jemand bei euch 'Ich hab den Admin geschlagen' (nicht wörtlich zitiert) in seiner Signatur stehen hat - wie eine Trophähe.



    Zitat

    Original von Homies
    Tja, bei dir zählt wohl, wenn einer aus einem Volk was negatives schreibt, dass das ganze Volk auch so denkt. Dann mach nur weiter. ;)


    Es haben sich aber sofort Leute gefunden (sogar welche aus dem Team) den beim Spiel mitgemacht haben. (Hochzählspiel)



    Zitat

    Original von Homies
    Wo hier aber "gespamt wird" könnte man den "Was habt ihr zuletzt gekauft" Thread nennen.


    Das ist richtig, wenn es nach mir ginge wäre er schon im nicht vorhandenen Papierkorb gelandet, jedoch kam ein gutes Argument aus dem Team welches mich überzeugt hat das es doch recht interessant sei und das dadurch nette Diskussion entstehen können, natürlich kann man schlecht über die Brötcheneinkäufe mancher User diskutieren.



    Zitat

    Original von Homies
    Ui toll. ;)


    Damit wollte ich dir auch nur klar machen, das ich viel mehr Hintergrundwissen habe als du glaubst.



    Zitat

    Original von Homies
    Ich hätte jedoch noch eine Bitte. Bitte hör doch mal mit dem negativen Anblick des Forums auf. Mir kommts wirklich so vor, als wenn du einfach jede Gelegenheit verwenden würdest, um das Forum in irgend einer Hinsicht schlecht zu reden.


    Kann das sein das du einfach meine Meinung nicht tolerierst oder tolerieren will? Ich toleriere dein Board doch seit geraumer Zeit auch und pöbele nicht mehr herum, nur jeder Mensch bildet sicher über alles und jeden seine Meinung - das macht einfach jeder.



    Zitat

    Original von Homies
    Später entschuldigst du dich dann bei mir in ICQ.


    Ich habe mich nicht für meine Meinung zum Board entschuldigt, ich habe mich dafür entschuldigt das ich dein Board im ganzen schlecht gemacht habe und unqualifizierte Beiträge geschrieben habe. Sobald ich merke das sich das "Sommerhoch" bei euch zum Ende neigt, kannst du mich als aktiven User der Community begrüßen.



    Zitat

    Original von Homies
    Ich mag das Maggied Board seit dem Jahre 2000, also bring mich nicht in der Lage wegen dir das Forum als unsympatisch zu empfinden..


    Im ICQ kann ich mich immer super mit dir plaudern, nur so kenne ich dich und so finde ich dich auch sehr sympathisch.
    Dein Forum finde ich auch nicht unsympathisch, auch wenn du das denkst, mich stört nur der genannte Punkt.


    Es ist okay wenn du mich nicht leiden kannst (falls es so ist), das wird meine Meinung zu dir und deinen Board nicht ändern.
    Aber eins möchte ich noch gesagt haben, im Leben wirst du immer wieder auf Menschen treffen deren Ansichten du nicht teilen kannst, das ist nicht weiter schlimm denn du must ja nicht sein Freund sein. Nur ist es nicht der richtige Weg den Ort wo dieser Mensch ist und lebt zu umgehen. Das kannst du in der Schule nicht und auch nicht im späteren Verlauf des Lebens. Also stell dich der Situation und lauf nicht davon.

  • Das sagt mir gerade ein frisch gewordener 16 Jährige. ;) (Scherz..)


    Ich kann sehr wohl Kritik vertragen und Meinungen anderer User tolerieren, jedoch nervt es mich einfach, wenn einer ein Wort über Slurmed verliert, dass du sofort antanzt und sofort irgendwelche Kriterien in den Raum wirfst, ohne die Sache mal einfach zu akzeptieren und nicht mehr durchzukauen.


    Zitat

    Sobald ich merke das sich das "Sommerhoch" bei euch zum Ende neigt, kannst du mich als aktiven User der Community begrüßen.


    Sollen wir noch warten bis überhaupt keine Aktivität herrscht? ;)


    Zitat

    Nur ist es nicht der richtige Weg den Ort wo dieser Mensch ist und lebt zu umgehen. Das kannst du in der Schule nicht und auch nicht im späteren Verlauf des Lebens. Also stell dich der Situation und lauf nicht davon.


    Wenn ich mich nicht gestellt hätte, dann gebe es das Forum seit langer Zeit nicht. Habe immer daran gebastelt, egal ob es User gab oder nicht, und das müsstest du auch wissen. Ich habe für das Forum viele Kriterien bekommen, bis es endlich mal jetzt Aktivität genießt, also erzähl mir nicht, dass ich mich den Situationen nicht stelle und weglaufe.


    Zitat

    Ich weiß nur das jemand bei euch 'Ich hab den Admin geschlagen' (nicht wörtlich zitiert) in seiner Signatur stehen hat - wie eine Trophähe.


    Das ist auch so ein Ding, was du nicht verstehen kannst. Der Satz von ihm ist nur als Ironie gedacht. Um ehrlich zu sein, freue ich mich sogar, dass ich endlich vom ersten Rang zurück gestuft worden bin. Ich mag es nicht gern, wenn ein Admin des Forums die meisten Posts hat, und das war bei mir bislang der Fall. User konnten es sehen und dachten sofort, dass es wohl ruhig zu geht und dass der "Admin" Selbstgespräche führt.


    Zitat

    Es ist okay wenn du mich nicht leiden kannst


    Nein, dem ist nicht so. Ich mag dich schon, daher bin ich auch im ICQ nett, aber wenn du immer wieder die Kasette abspielst, nervt mich das schon bisschen, daher reagier ich auch (mal wieder) ;).



    Naja, hoffe mal, dass das Thema nun abgehakt ist, da es nicht mehr ganz zum eigentlichen Thema passt.


    So long,
    Homies (bis in einer Woche - Urlaub)

  • Zitat

    Original von Homies
    ...
    Das ist auch so ein Ding, was du nicht verstehen kannst. Der Satz von ihm ist nur als Ironie gedacht. Um ehrlich zu sein, freue ich mich sogar, dass ich endlich vom ersten Rang zurück gestuft worden bin. Ich mag es nicht gern, wenn ein Admin des Forums die meisten Posts hat, und das war bei mir bislang der Fall. User konnten es sehen und dachten sofort, dass es wohl ruhig zu geht und dass der "Admin" Selbstgespräche führt.
    ...


    dann trenne adminleben und usertum, du wärst nicht der erste.




    p.s. schönen urlaub

  • Zitat

    Original von Homies
    dass du sofort antanzt und sofort irgendwelche Kriterien in den Raum wirfst, ohne die Sache mal einfach zu akzeptieren und nicht mehr durchzukauen.


    Ich dachte das hätten wir geklärt, ich habe mich entschuldigt und vor ein paar Jahren herrschte noch eine ganze andere Situation. Spam war damals noch ein unbekannter Begriff. Damals ging es um etwas ganz anderes.


    Zitat

    Original von Homies
    Sollen wir noch warten bis überhaupt keine Aktivität herrscht? ;)


    Dieser Satz wirkt auf mich so, als hättest du immer noch nicht verstanden warum es eigentlich für mich geht. Obwohl es vorher schon anders wirkte und wir uns entgegen kamen.



    Zitat

    Original von Homies
    Wenn ich mich nicht gestellt hätte, dann gebe es das Forum seit langer Zeit nicht. Habe immer daran gebastelt, egal ob es User gab oder nicht, und das müsstest du auch wissen. Ich habe für das Forum viele Kriterien bekommen, bis es endlich mal jetzt Aktivität genießt, also erzähl mir nicht, dass ich mich den Situationen nicht stelle und weglaufe.


    Das schätze ich auch sehr, denn bei deinen Board habe ich auch von Anfang an mitbekommen wie es groß geworden ist. Darum schätze ich es auch sehr und deshalb kann ich es auch nicht einfach abhacken.
    "der Situation stellen" war darauf bezogen das du dieses Forum nicht unsympathisch finden möchtest, das habe ich dann gleich mit "abhauen" deiner Person verbunden.



    Zitat

    Original von Homies
    Das ist auch so ein Ding, was du nicht verstehen kannst. Der Satz von ihm ist nur als Ironie gedacht. Um ehrlich zu sein, freue ich mich sogar, dass ich endlich vom ersten Rang zurück gestuft worden bin. Ich mag es nicht gern, wenn ein Admin des Forums die meisten Posts hat, und das war bei mir bislang der Fall. User konnten es sehen und dachten sofort, dass es wohl ruhig zu geht und dass der "Admin" Selbstgespräche führt.


    Akzeptiert, man sollte jedoch auch bedenken das ohne ein Admin kein Forum laufen kann, darum sehe ich es eher als positives wenn man ein engagiertes Team in einen Forum sieht.



    Zitat

    Original von Homies
    Nein, dem ist nicht so. Ich mag dich schon, daher bin ich auch im ICQ nett, aber wenn du immer wieder die Kasette abspielst, nervt mich das schon bisschen, daher reagier ich auch (mal wieder) .


    Ganz ehrlich, mich nervt es auch wenn man hier den Sector indirekt immer wieder schlecht macht und kritisiert.
    Das du dann immer wieder darauf reagierst ist mir klar, das mache ich ja auch nur wenn ich hier immer wieder indirekte Kritik lese, es kann sein das solche Beiträge nicht häufig vorkommen, nur ich bemerke es gleich und da die Fronten sowieso schon sehr verhärtet sind ....



    Einen schönen Urlaub habe ich dir ja schon gewünscht ... :)

  • Ehrlich gesagt sind mir Postzahlen scheiss egal. Davon hab ich schon genug. ;) Das was ich an Slurmed schätze ist die gute Community, die ich hier seit Langem vermisse. Bei Slurmed weiß man sowas zu schätzen.

  • :-))


    woran machst du denn eine gute community fest? an ein-wort-posts? da soll die einer glauben, dass dir die postzahl nicht wichig ist.


    da ist es hebbedie hoch anzurechnen, dass sie den arsch in der hose hat zu sagen, dass sie ohne postzählung hier nicht mehr vorbeikommt.

  • mmm...,ich glaube bei meinem thema ist alles klar (bei eurem weis ich`s nicht)
    aber ich glaube dieser thread hat jetzt keine besondere funktion mehr.


    aber ihr könnt gerne weiter über slurmed und maggied diskutieren :P