Christina Aguilera sagt Nein zu Gastauftritt

  • Zitat

    Original von Simpsons-FC.de
    Laut dem Internetdienst "femalefirst" lehnt Aguilera ihr Angebot für eine Gastrolle bei den Simpsons ab.


    Die Rolle als Aspirantin auf eine Popstar-Karriere in einer Parodie auf die US-Talentshow "American Idol" stand schon fest, nun bleibt abzuwarten ob sich die Macher einen Ersatz suchen, wie sie darum bat oder ob der Gastauftritt komplett ins Wasser fällt.

  • Also das find ich gar nicht gut das Stars Gastauftritte in Comic-Sendungen ablehnen. Ich meine es ist nur Fernsehen und sie werden darin ja auch nicht aufs äußerste beleidigt/bloßgestellt.

  • Zitat

    Original von nirvana_4
    Also das find ich gar nicht gut das Stars Gastauftritte in Comic-Sendungen ablehnen. Ich meine es ist nur Fernsehen und sie werden darin ja auch nicht aufs äußerste beleidigt/bloßgestellt.


    Außerdem ist es auch noch ´ne gute Publicitie.

  • aber im großen und ganzen ist es doch schon wahnsinn wie viele gäste die simpsons in ihren sendungen hatte. sowas gibts garantiert nie wieder! und am meisten hat mich steven hawkins beeindruckt. ich habe ihn zufällig vor ein paar wochen bei beckmann gesehen. ich war wirklich schwer beeindruckt. auch die simpsons kamen zur sprache und er sagte das diese serie wohl das beste sei was der menschhieit je passieren konnte. soviel selbstironie, meine güte. ein wirklich klasse mann!

    wer Später bremst fährt länger schnell!
    I am evil homer, I am evil homer....
    Ich bin onklifiziert, voll und ganz, Ich bin teil einer Protestallianz!



    P.S. könnt mir ruhig über icq schreiben, freue mich über jeden mit-fan!

  • Zitat

    Original von The_Reaper
    aber im großen und ganzen ist es doch schon wahnsinn wie viele gäste die simpsons in ihren sendungen hatte. sowas gibts garantiert nie wieder!


    Und wieso kannst du uns garantieren das es das niemals wieder geben wird?

  • genau das meinte ich. es wir bestimmt nicht noch eine solch erfolgreiche serie geben. es gibt dinge die auf der welt einmalig sind und es auch bleiben sollten. und das ist diese serie doch wohl und da sind wir uns alle einig!

    wer Später bremst fährt länger schnell!
    I am evil homer, I am evil homer....
    Ich bin onklifiziert, voll und ganz, Ich bin teil einer Protestallianz!



    P.S. könnt mir ruhig über icq schreiben, freue mich über jeden mit-fan!

  • Zitat

    Original von The_Reaper
    genau das meinte ich. es wir bestimmt nicht noch eine solch erfolgreiche serie geben. es gibt dinge die auf der welt einmalig sind und es auch bleiben sollten. und das ist diese serie doch wohl und da sind wir uns alle einig!


    Bestimmt nicht. Es gibt dinge auf der welt die einmalig sind ja, aber eine gute Zeichentrickserie doch nicht. Vieleicht willst du durch dieses fundamentalistische Verhalten ja nur zeigen: "Hier ich bin einem Simpsonsforum und ich bin ein rieeeesen Fan". ;) Vieleicht ist es ja so das es die nächten Milliarden Jahre keine bessere Serie geben wird, aber sehr warscheinlich ist das nicht...