Beiträge von The_Reaper

    also, ich habs seit gestern nacht 00:34 durch. ich muss sagen das sich der kauf wirklich lohnt. dieses spiel ist von vorne bis hinten G.E.I.L.
    Zwar kommen meiner meinung nach auch sehr langatmige passagen die werden aber durch die neuen gegner die dann auftauchen wieder wett gemacht. am besten haben mir die Psychoszenen gefallen. was leider itten im spiel auch weniger wird und am ende gott sei dank mehr. Auch die gegner haben mir gefallen. völlig intelligentes handeln (meistens zumindest). noch ein negativpunkt ist vielleicht das das leveldesign sich kaum verändert. ein paar außenlevel wären schon richtig super. aber naja das spiel an sich tröstet über diese kleinigkeiten völlig hinwech!


    Fazit: Wer nen super rechner hat und auf gruselshocker steht, die auch noch eine geile story haben sollte sich das Spiel undbedingt kaufen!!!!

    aber im großen und ganzen ist es doch schon wahnsinn wie viele gäste die simpsons in ihren sendungen hatte. sowas gibts garantiert nie wieder! und am meisten hat mich steven hawkins beeindruckt. ich habe ihn zufällig vor ein paar wochen bei beckmann gesehen. ich war wirklich schwer beeindruckt. auch die simpsons kamen zur sprache und er sagte das diese serie wohl das beste sei was der menschhieit je passieren konnte. soviel selbstironie, meine güte. ein wirklich klasse mann!

    ja du hast recht easteregg . und danach nochmal als band die tattergreise. leider sieht man sie nicht sondern hört sie nur. naja macht nix, an dieser stelle nochmal tausend dank an euch! so, ich will nicht unnötige threads aufmachen aber gibt es ein klasse tool mit dem man aus film files audioabschnitte rausextrahieren kann bzw. kurze filmteile und screenshots? also kurzum, ich suche einen alleskönner. könnt ihr mir da was empfehlen? mag nämlich so enige geile passagen von den simpsons auf meinen mda machen, dait ich immer was zum lachen hab.

    vilen dank pascal! das ging ja wirklich super. aber ist das die einzige folge in der der das macht? ich hab den irgendwie auf ner bühne in erinnerung. aber wie gesagt, es ist schweinelang her. kann auch sein das ich mich irre.
    ich danke dir nochmal, absolut geil!!!! ich könnte mich wechlachen!!!

    ja, beinahe. aber das wars nicht, in der folge ist nur jasper der lollipop singt und hans maulwurf der ein gedicht vorträgt.aber es sind eben nicht besagte charaktere. ach man, das ist so schlecht zu beschreben. ich weiß auch nicht wie der heiß, der ist immer nur ne randfigur...

    Servus, ich habe das forum jetzt schon seit einiger zeit aufmerksam durchgelesen und muss sagen, es tut gut nicht der einzige kranke auf der welt zu sein. (ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen) In diesem sinne ein freundliches HALLO und auf eine schöne Postreiche und spassreiche zeit hier im forum.
    so, nun zu meinem problem: Also, es gibt KEINE folge die ich noch nie gesehen habe die im fernsehen gelaufen ist. Aber eine nur ein einziges mal. und zwar gings mal wieder ums singen. ich weiß nicht mehr in welchem zusammenhang, leider. und zwar singt da dieser eine seniorenheimbewohner irgendwas von "meine alte stute (oder ente) hat nur ein lahmes bein" oder so ähnlich. mein kumpel und ich suchen diese folge schon ewig. müsste eine ziemlich alte folge sein. hab sie bestimmt vor 5 jahren mal gesehn. Für sachdienliche hinweise im bezug auf jedes "rentnersingen" wäre ich euch sehr verbunden! P.S. es ist nicht jasper. dieser andere rentner in den braunen klamotten und mit den grauen haaren hat das gesungen.


    wie gesagt, vielen dank, gruß -Alex-