Staffel DVDs - teuer und lange Wartezeiten

  • Zitat

    Original von Pascal
    Da hast du mein Beitrag missverstanden, wenn FOX merkt das die DVDs für 50€ nicht weggehen dann werden sie sicherlich früher reduziert als wenn es sehr viele Käufer gibt die bereit sind 50€ zuzahlen.


    Übrrascht mich immer wieder, wie du Situationen miesters........



    -----------------


    Mir wurst was die box kostet oder wie sie ausieht. Ich glaube ich kaufe soweiso keine weiteren Staffeln

  • Zitat

    Original von Willie
    Ein Freund von mir hat sich die Erste Staffel auf DVD gekauft und die Zweite auf Video.
    Begründung: Sie wurde teurer als die Erste.


    ist doch auch logisch. die zweite staffel hat gut doppelt so viele folgen, wie die erste. danach kann man die preiunterschiede bei der veröffnelichung auch erklären.

  • Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich alle Episoden auf Video aufgenommen.
    Ist ne ganze Schublade voll :D
    Doch die Qualität lässt bei manchen Folgen zu wünschen übrig wegen schlechten wetter oder so!
    Und außerdem ist meine Sammlung noch nicht komplett! :(

  • Ich hab die Simpsons au mal jeden Tag aufgenommen,
    aber die Quali war so schlecht... :]
    Hab nur die Staffel 3 ... und hab au keinen Bedarf, noch mehr Geld dafür auszugeben... :O :rolleyes:
    50€ ist echt a bissl überteuert... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mr.Stretch
    Ich hab die Simpsons au mal jeden Tag aufgenommen,
    aber die Quali war so schlecht... :]
    Hab nur die Staffel 3 ... und hab au keinen Bedarf, noch mehr Geld dafür auszugeben... :O:rolleyes:
    50€ ist echt a bissl überteuert... :rolleyes:





    endlich mal einer der die gleiche Meinung hat wie ich:D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    wie schon oft erwÄhnt muss man die boxen nicht für 50€ kaufen


    habe bisher für 7 futurama/simpsons boxen weniger als 210€ ausgegeben.


    wie oft schon beantwortet


    :boese DAS WEISS ICH MITLERWEILE:boese

  • Ich raffs nicht. Dieses Rumgeheule wiederholt sich bei jeeeeeder Box. Ihr habt doch euer Leben lang ohne die Box ausgehalten, dann werdet ihr es auch noch 2 weitere Monate aushalten! Spätestens da gibts genug Aktionen, bei denen die DVD Boxen reduziert sind.


    Noch ein Tipp: Guck mal ein wenig im Internet rum. Es gibt genug DVD Foren, in denen die billigsten Preise angegeben werden (Media Markt in München z.B.). Den Link gibt man bei Amazon beim Kauf der Box und schon werden einem die Differenz gutgeschrieben.


    Ich habe alle meine Boxen (Futurama sowie Simpsons) unter 35 Euro bekommen.


    Bezug auf Willis ersten Post:


    Ich höre mr die Audiokommentare an. Ist doch superinteressant Hintergrundwissen zu bekommen. Sollte einen Simpsonsfan schon interessieren.


    Zu der Kritik des Desings: Du glaubst doch wohl nicht, dass es die Staffeln 10-xx auf DVD geben wird?! Bis dahin hat die DVD ausgedient und es wird dann genauso wie bei der VHS sein. Heisst, man wird sich die alten Staffel auf Blue Ray, oder was sich bis dahin etablieren wird, kaufen und die jetzigen DVD Boxen wieder verkaufen. Also alle Aufregung umsonst.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    .... da gibt es für den meister und den herbstmeister jeweils eine simpsons-box nach wahl.


    Seit wann denn das? Hast du das schon mal erwähnt?

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))



  • Das habe ich in meinem ersten Beitrag auch erwähnt!!!


    Und wie soll das mit dem Differenzengutschreiben bei Amazon funktionieren? Ich habe da noch nicht sehr viel bestellt, aber das könnte es vielleicht ändern, denn das hört sich ja interessant an!

  • Zitat

    Original von Domer
    Mal zum Thema Preis



    Guckt euch die CSI Boxen an die Staffeln sind unterteilt auf zwei Boxen und da kostet jede Box alleine schon 40€ also find ich den preis von 40/50 für die Simpsons am Anfang nicht sehr teuer, aber ich warte dann lieber etwas bis sie bei 30 liegen


    Ja, das mit den CSI Boxen hab ich erst am Samstag entdeckt, das ist echt ne Schweinerei. Schon alleine eine Staffel in 2 Boxen zu teilen ist mist, und dann noch 40 Euro für beide verlangen, das geht zu weit..
    Aber heute habe ich mal im MakroMarkt in Heidelberg nach dem Preis der 5 Staffel geschaut. 68,95 Euro ! Das ist auch nichmehr normal..

  • hat von euch einere eine ahnung wen die season 15 rauskombt??
    und wan die 15staffel wider ausgestrahlt wir???


    den ich habe genau die letzte serie in der 15staffe verpast!!
    sonst hab ich alle gesehen und das ergert mich voll!!!!!!

  • Zitat

    Original von badboy
    hat von euch einere eine ahnung wen die season 15 rauskombt??


    wenn wir jetzt mal von einer staffel pro halbes jahr ausgehen (wenn gut kommt), und noch zehn staffeln fehlen bis zur 15ten, dann darfst du noch etwas mehr als 5 jahre warten.