Staffel DVDs - teuer und lange Wartezeiten

  • Also ich bin der Meinung die kompletten Simpsons Staffeln auf DVD sind viel zu teuer!!
    Es dauert immer eine halbe Ewigkeit bis die Nächste auf den Markt kommt. Wenn das so weitergeht schauen wir uns die Letzte Staffel nicht mehr von der DVD sondern auf dem Holodeck an!!!
    Die Audiokommentare sind auch total überflüssig!! Ein einfaches Menü mit dem Button "alle Episoden ansehen" würde doch ausreichen!!! Wer hört sich alle Episoden mit Audiokommentar an??? Stattdessen warten wir ewig bis die Nächste überteurte DVD herauskommt!!!!
    Neulich habe ich gesehen dass das Design der Box bei der Staffel 6 total verändert wird, also hat man keine Einheit im DVD- Regal!!




    Quelle Amazon.com



    X( X( X( X( X( X(


    Ich würde einmal gerne die Meinung von anderen Simosonsfans zu diesem Thema hören

  • Zitat

    Original von Willie
    Wer hört sich alle Episoden mit Audiokommentar an???


    ich z.B.


    ist doch recht interessant, was die da so alles verzapfen. finde sie jetzt auch nicht soooooo überteuert, etwas vieleicht, aber immernoch bezahl bar. mir ist es auf jedenfall wert, die box schnellstmöglich zu kaufen :D

  • Die Season 5 ist auch schon seit 2 Monaten erschienen und kostet immer noch 54€!!!!!
    Kommt es mir nur so vor oder werden die Dvd`s immer teurer?? Für die Season 3 hab ich als sie erschienen ist nur 49,90€ bezahlt was auch sehr teuer ist!!!!
    Und außerdem geht es nicht nur um den Preis sondern auch um die Wartezeit auf die Nächste DVD!!!!!!

  • Zitat

    Original von Willie
    Die Season 5 ist auch schon seit 2 Monaten erschienen und kostet immer noch 54€!!!!!
    Kommt es mir nur so vor oder werden die Dvd`s immer teurer?? Für die Season 3 hab ich als sie erschienen ist nur 49,90€ bezahlt was auch sehr teuer ist!!!!


    http://www.amazon.de/exec/obid…iis_3/028-7263811-0977336
    wie gesagt, warten lohnt sich wie du siehst bekommst du jetzt von der 1. bis zur 4. Staffel-DVD alle für rund 30€


    Wurde nicht letztens auch gesagt das die DVD-Reihe jetzt halbjährlich erscheinen soll?

  • Zitat

    Original von Mattlock


    ich z.B.


    ist doch recht interessant, was die da so alles verzapfen. finde sie jetzt auch nicht soooooo überteuert, etwas vieleicht, aber immernoch bezahl bar. mir ist es auf jedenfall wert, die box schnellstmöglich zu kaufen :D



    Naja jedem das Seine.
    Aber wenn du alle DVD´s hast hörst du dir bestimmt nich jeden Audiokommentar an oder?

  • Zitat

    Original von Pascal


    http://www.amazon.de/exec/obid…iis_3/028-7263811-0977336
    wie gesagt, warten lohnt sich wie du siehst bekommst du jetzt von der 1. bis zur 4. Staffel-DVD alle für rund 30€


    Wurde nicht letztens auch gesagt das die DVD-Reihe jetzt halbjährlich erscheinen soll?


    Also därüber dass sie jetzt halbjährlich erscheinen hab ich bis jtzt noch nichts gehört. Von der Season 4 bis zur Season 5 musste man auch nicht so schrecklich lange warten, vielleicht haben die Herausgeber dazugelernt. Aber am Anfang musste man länger warten.
    Ein Freund von mir hat sich die Erste Staffel auf DVD gekauft und die Zweite auf Video.
    Begründung: Sie wurde teurer als die Erste.

  • Zitat

    Ja aber wenn man die Ersten 4 schon hat hilft das einem auch nicht sehr viel, aber torotzdem danke für den Tipp!


    Nein, dass stimmt schon. Aber man kann dort sehen, dass jede einzelnen DVD 30 € kostet. Also wird es nicht mehr lange dauern bis Amazon die auch für 30 € anbietet.

  • Zitat

    Original von Pascal
    Da hast du mein Beitrag missverstanden, wenn FOX merkt das die DVDs für 50e nicht weggehe dann werden sie sicherlich früher reduziert als wenn es sehr viele Käufer gibt die bereit sind 50€ zuzahlen.


    Ich hab dein Beitrag etwas falsch verstanden.


    :D Wollt dich nur berichtigen:D
    Begründung: es heißt MEINEN Beitrag:D :D

  • Zitat

    Original von Willie
    Naja jedem das Seine.
    Aber wenn du alle DVD´s hast hörst du dir bestimmt nich jeden Audiokommentar an oder?


    warum denn nicht? hab die dvds immer schnellstmöglich nach der veröffentlichung gekauft. wenn man sich so, nach und nach die audiokommentare anhört, ist das überhaupt nicht so viel. nathürlich höre ich mir jetzt nicht mehr jede an, aber ab un zu ist das wieder ganz lustig.