fußballfrauen sind europameister

  • Vier Titel in Folge sind schon aller Ehren wert.


    Unsere Herren sollten sich mal ´ne Scheibe von unseren Mädels abschneiden. ;)

  • Habe mir das Spiel heute nicht ansehen können, aber die Tore in der zusammenfassung waren schon nicht schlecht. Schade, dass die EM durch den ConfedCup etwas untergegangen ist. Glückwunsch an die deutschen Frauen. Da soll nochmal einer sagen, dass Frauen nicht Fußball spielen können

  • Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Ich hab nicht alles vom Spiel gesehen, aber Anfang und Schluss, und immerhin das zweite Tor. Was besonders hervorzuheben ist, dass bei erst neun Europameisterschaften sechs Titel nach Deutschland gegangen sind. Wirklich super! Eine Gegnerin hat nach dem Spiel gesagt, es war allerdings nicht dieses Finale, sondern das Halbfinale, dass es ihr so vorkommt, als ob sie gerade gegen eine Männermannschaft verloren hätte. Ich glaube, das kann man als Kompliment werten. ;)
    Schade, dass die Cheftrainerin aufgehört hat, sie hat sicherlich den größten Anteil an den letzjährigen Erfolgen mit einem Happy End.
    Weiter so!

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))