WM 2006 - Die Diskussion


  • Toll, dann kriegen wir wieder solche Topgegner wie 2002. Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA, Südkorea...Hammer! ;)

  • Ich kann nur nicht ganz verstehen warum Mexico gesetzt ist. Tschechien, Holland und Portugal sind doch wohl stärker einzuschätzen.


    Ansonsten kann´s aber knüppeldick für uns kommen.

  • Evtl. weil dann zuviele Europäische Vereine drin wären.
    Ich bin eh dafür dass man prozentual viele Vereine zur WM schicken sollte.


    In Afrika gibts zig Länder. Oder in Asien. Da sind aber verhältnismäßig wenig Länder dabei. In Europa aber jedes 4! Ich finds ungerecht.

  • Am schlimmsten ist jawohl der Ozeanien Sieger und damit Australien dran, die haben sich seit 30 Jahren zum ersten mal wieder qualifiziert.


    Über alles andere kann man sich streiten, denke aber nicht das sich in nächster Zeit daran groß was ändern wird.

  • Quote

    Original von Edo Maajka
    Evtl. weil dann zuviele Europäische Vereine drin wären.
    Ich bin eh dafür dass man prozentual viele Vereine zur WM schicken sollte.


    In Afrika gibts zig Länder. Oder in Asien. Da sind aber verhältnismäßig wenig Länder dabei. In Europa aber jedes 4! Ich finds ungerecht.



    ich würde es noch krasser machen. schließlich können die europäischen und südamerikanischen länder nichts dafür, dass fast jedes land die länder der restlichen kontinente schlagen kann.

  • naja..europäische teams sind halt vom spielniveau her besser..als amateuer mannschaften aus anderen kontinenten..europäische clubmannschaften dominieren auch den weltfußball...ich guck nie mehr wm..wenn die regeln geändert werden...ich will keine 7 afrikanische mannschaften...oder 4 aus ozeanien,wo man doch weiß,dass nur australien und neuselland dort gut sind,wäre sinnlos wenn mehr mannschaften aus den anderen kontinenten zur wm fahren ..will endlich ,dass bosnien,kroatien,slowenien und serbien mal gemeinsam zu ner wm fahren

  • Quote

    Original von Frenkie
    will endlich ,dass bosnien,kroatien,slowenien und serbien mal gemeinsam zu ner wm fahren


    Solang die untereinander kein normales Spiel zu Ende bringen können wird nie was draus. Und jetzt wo Barbarez aufhören wird und ich für das bosnische Team keinen Ersatz sehe, kannst die Teilnahme für die nächste WM knicken.

  • So richtig hab ich es auch nicht verstanden. Ich zitiere mal aus einem anderen Forum...


  • hö?welches problem hast du..?es ist ganz normal,..dass die auslosung in diesem modus stattfindet..so war es doch immer ..naja,und zu dem bosnien beitrag muss ich noch sagen;:als ich denke..dass bosnien bei der EM 2008 dabei ist... 2004 waren sie schon nah dran ..fehlte halt ein tor...und in der quali 2006 wars auch knapp..aber alle guten dinge sind 3...auch ohne barbarez schaffen die das

  • Quote

    Original von Gurkenhappen
    Die Teams hatten nie solche Bezeichnungen wie A1 oder B2!


    Ich glaube schon. Die Zahl stand ja immer für die Position in der Gruppe (für den Spielort). Naja, bei WMs und EMs bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei der Champions League schon.


    Jedenfalls, HEUTE GEHT ES ENDLICH LOS!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

  • Das Beste kommt immer zum Schluß.
    Kannst dich ja in der Zwischenzeit ein bisschen an Heidi´s Anblick erfreuen. ;)