WM 2006 - Die Diskussion

  • Die Abwehr hat sich wirklich verbessert hoffentlich reicht es um im Achtelfinale zu gewinnen. Immerhin könnten ja gute Mannschaften gegen Deutschland spielen.


    Deutschland gegen Ecuador wird bestimmt ein gutes Spiel. Ich hoffe mal dass Deutschland gewinnt, aber sicher bin ich mir nicht.

  • ECU-CSR: Nicht gesehen
    ENG-T&T: Siehe Schwedenspiel
    SWE-PAR: Also einerseits Hallelujah,meine Schweden habens geschafft.(Und auch meine Sportwette).Trotzdem haben die meinen letzten Nerv gekostet.Das Spiel war echt symbolisch für die meissten Spiele hier bei der WM bisher.Wie der Kommentator sagte, je näher sie zum Tor kommen,desto harmloser sind sie.Zwar hatte der Lininenrichter 2mal falsch entschieden wo der hätte alleine gehen können,aber trotzdem.Hatte das Gefühl die sind ihrer ernsten Lage nicht bewusst gewesen und hätten die Einstellung „Ach irgendwann gehts schon rein”.Genauso wie gegen T&T.Nur dass sie sich mit nem Tor gesteigert haben.Fast jedes Spiel war so,total unkonzentriert,überhastet,einfallslos,Flanke ins nichts,egal 20 Sekunden wieder Flanke ins nichts…England genauso.Hab dann doch für ENG gezittert(nicht nur wegen der Wette) dass Trinidad so wieder ein Unentschieden erkämpft wär dann doch zuviel des guten gewesen.


    Trotzdem bin ich der Auffassung,dass ENG und SWE sich noch steigern werden,besonders Schweden.Irgendwann platzt der Knoten und es läuft.Oder mal Allback von Anfang an bringen statt Larrsson.



    SCHWEDEN WELTMEISTER 2006(und wenn nicht Fussball,dann in ner anderen Sportart)

  • Argentinien - Serbien & Montenegro ist für mich bis jetzt DAS Highlite dieser WM. Nicht nur wegen 3 Toren in einer Halbzeit. Aber wie diese 3 Tore entstanden sind...überragend! Besonders das 2. Tor. 25 Stationen und kein Serbe war dazwischen. Wahnsinn. Für mich das Tor der WM.

  • Ja das Spiel war super mal sehn wie der entstand ist.
    Edo schreib mal wieder bei WM 2006 die Zusammenfassung
    wie viel Tore und wie viel gelbe und rote Karten es schon gab.


    echt hartes faul von Kezman zurecht rot finde ich.

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Sei mal ein bisschen optimistischer


    Sei mal ein bisschen realistischer. :rolleyes:


    Mein erstes Fußballspiel war Deutschland - Saudi-Arabien bei der WM 2002, da dachte ich auch, es wäre üblich, dass in einem Spiel so viele Tore fallen. Jetzt vergleich mal mit den anderen WM-Spielen.

  • Gegen Holland wirds definitiv kein Spaziergang geben. Holland müsste heute 6:0 gegen Elfenbeiküste gewinnen, um an Argentinien vorbeizukommen. Denke nicht dass es so kommen wird. Also würde Argentinien im 3. Spiel auch ein Unentschieden zum Gruppensieg reichen.

  • Schade das die Elfenbeinküste jetzt auch ausgeschieden ist, die hätten heute das Unentschieden gegen die Holländer echt verdient gehabt.


    Die Holländer hingegen werden mit so einer Spielweise gegen Argentinien ziemlich alt aussehen.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    das spiel deutschland-polen ist aber schon länger her.


    Für mich ist das aber der Anfang von Spieltag 2. Wenn Spieltag 2 zu Ende ist, gibts neue Statistiken. Also nach dem Spiel "Spanien - Tunesien".

  • Was geht denn bloß heute mit den Tschechen ab? Nach dem Spiel gegen die USA, hätte ich heute auch mit ´nem klaren Sieg gerechnet, aber so kann man sich täuschen.


    Hat hier jemand für Ghana getippt?

  • Zitat

    Original von Freaky
    Hat hier jemand für Ghana getippt?


    Wollte ich auch gerade fragen. Mein Tipp ein 3:0 für Tschechien. :rolleyes:


    Kurz vor dem Spiel wurde beim ZDF noch berichtet, dass Koller und 2 andere wichtige Stürmer nicht mitspielen, deshalb hatte ich schon so 'ne dunkle Vorahnung.