Nip/Tuck

  • Nachdem die 1. Staffel auf Pro 7 schon seit längerem vorbei ist und die 2.Staffel dür die Österreicher auf ATV+ gerade anläuft frage ich euch jetzt:


    Wie findet ihr Nip/Tuck?


    Also ich find die Serie eigentlich recht gut. Gerade der schwarze Humor und so, einfach Spitze.

    Ich gehorche nicht der Stimme in meinem Kopf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von burgi ()

  • wenn du deinen beitrag editierst, ohne was zu verändern, könntest du zb. die editfunktion besser für zusätzliche infos verwenden. ich persönlich kann mir unter dieser serie nichts vorstellen und bin auch zu faul darüber zu googeln..


    mfg

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ist irgendeine Schnippelserie die niemand braucht. ;)


    Genau, richtig.
    Ich habe mal auf diese Serie kurz gezappt, und mit Augenkrebs gleich wieder weggezappt. :(
    Da sind zwei anscheinend gutaussehende Männer (Schönheitschirogen) die entweder Sex mit schönen Frauen haben oder an Frauen rumschnippeln.
    Mehr sind bei meinen 10 Minuten Seherfahrung auf jedenfall nicht passiert. :)

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • also nachdem, was ich darüber gehört habe, ist es nicht so mein ding...aber gesehen hab eich es noch nie!

    Wieso kann man hier keine Bilder in seine Sig bauen??
    Und wieso hat hier jeder seine ICQ-Nummer in der Signatur stehen??
    :D

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Ich habe mal auf diese Serie kurz gezappt, und mit Augenkrebs gleich wieder weggezappt. :(
    Da sind zwei anscheinend gutaussehende Männer (Schönheitschirogen) die entweder Sex mit schönen Frauen haben oder an Frauen rumschnippeln.
    ...


    Augenkrebs vom Sex ?(
    Mag ja ehrlich gesagt auch nicht anderen beim Verkehr zusehen aber eins weiß ich genau:Augenkrebs bekommt man davon nicht!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • jetzt weiss ich, was das für eine serie ist.



    ich finde die klasse. eine folge habe ich mal komplett gesehen, da wollte der eine typ (weiß) mit 'ner frau (weiß) ein kind. nachdem sie ihn zusammengeschissen hat, hat er sich rührend gekümmert. sie aber vögelt mit 'nem anderen (weiß).



    als der schönheitschirurg dann zur entbindung kommt und den kleinen (braun) sieht kippt er aus den latschen. :-))

  • Zitat

    Original von Homies
    wenn du deinen beitrag editierst, ohne was zu verändern, könntest du zb. die editfunktion besser für zusätzliche infos verwenden. ich persönlich kann mir unter dieser serie nichts vorstellen und bin auch zu faul darüber zu googeln..


    mfg


    Danke, aber nachdem wiederholten lesens meines Beitrages heute ist mir ein Rechtschtschreibfehler aufgefallen und den hab ich ausgebessert.

  • Also ich finds auch geil und schau es auch regelmässig. Aber diese Familie ist echt verdorbener als andere Familien die es im Fernsehen gibt. (Z.B: Eine schrecklich nette Familie)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"