Simpstyle! New!

  • hi,


    ich habe eine neues forum gemacht, wo es um alles mögliche geht; auch die simpsons werden in dem forum behandelt. ich hoffe es schreckt euch die niedrige useranzahl nicht ab, denn jedes forum hat klein begonnen.
    ich hoffe ihr schaut mal rein.



    www.foren.de/system/user_[SimpstyleAdmin].html
    ^
    ||


    leider geht die automatische weiterleitung nich, bitte ein extra fenster aufmachen.


    danke





    Liebe Grüße


    fLo

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    www.foren.de/system/user_[SimpstyleAdmin].html
    ^
    ||


    leider geht die automatische weiterleitung nich, bitte ein extra fenster aufmachen.


    Das liegt daran, dass das so eine komische URL ist mit [].


    www.foren.de/system/user_[SimpstyleAdmin].html



    //Die Post-Hinweise haste aber schön von hier abkopiert. ;) :P

  • Den mache ich auch immer. Finde das Wort sehr schwierig.


    2 Topic:
    Ich persönlich finde es immer unnötig wenn irgendjemand ein Simpsonsforum aufmacht, Maggied wird es eh nicht toppen, also warum immer gleich was neues? Das ist auch der Grund warum ich mich bei neueren Foren fast nie anmelde.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Ich persönlich finde es immer unnötig wenn irgendjemand ein Simpsonsforum aufmacht, Maggied wird es eh nicht toppen, also warum immer gleich was neues?


    ist ja im prinzip auch kein simpsonsforum. ein forum das gerade mal ein unterforum mit dem thema simpsons hat kann man nun wirklich nicht simpsonsforum nennen. es könnte ja gerade so gut ein futuramaforum sein. ist halt ein allgemeines forum, die ich aber sowieso uninteressant finde...

  • so früh am morgen, bin ich nicht sonderlich drauf, daher in kurzer form:


    - design komplett ändern, besonders dieses f als hintergrund. wozu überhaupt?
    - weniger foren. man kann ja nichts mehr erkennen..
    - beschreibungen der foren verbessern bzw. komplett ändern. bsp:

    Zitat

    In dieses Forum kommen Thread hinein, die in andere Threads nich hinneinpassen.


    - forensoftware ändern, da du mit foren.de sicherlich keinen erfolg feiern kannst. (versuchs mit phpbb bzw wbb)
    - design komplett ändern, besonders dieses f als hintergrund. wozu überhaupt?



    ps: wieso in simpsons webnews? so wie ich das forum sehe, ist es eher ein allround forum und kein forum zu den simpsons.


    Hier wäre es besser aufgehoben:
    Internet & Computer & Homepage



    mfg

  • Zitat

    Original von Homies
    - design komplett ändern, besonders dieses f als hintergrund. wozu überhaupt?


    Vielleicht steht's für Flo...

    Zitat

    Original von Homies
    ps: wieso in simpsons webnews? so wie ich das forum sehe, ist es eher ein allround forum und kein forum zu den simpsons.


    Nun ja, Maggied ist auch ein Allround-Forum und wird als Simpsons Forum gewertet. (oder?)

  • maggied ist mit sicherheit kein allround board. ein riesen block mit simpsons themen plus mehrere (nur) simpsons designs fürs forum. da kann ich beim besten fall kein allround board erkennen..


    sein forum beinhaltet allerdings alle themen und simpsons ist nur ein unterthema unter tv sendungen. das design zeigt üüberhaupt keine simpsonsgrafik und ist sogar anscheinend ein standart-design.


    das f ist ebenfalls nicht selbst gemacht, sondern von foren.de

  • Zitat

    Original von Homies
    maggied ist mit sicherheit kein allround board. ein riesen block mit simpsons themen plus mehrere (nur) simpsons designs fürs forum. da kann ich beim besten fall kein allround board erkennen..


    Naja, trotzdem wird meiner Meinung nach ein bisschen mehr in Off Topic gepostet, schade eigentlich, bis auf Episodenreviews ab und zu mehr im Hintergrund.

    Zitat

    was soll ich dazu, sagen ein weiteres forum was keiner braucht


    Na also

  • Zitat

    Original von Chris P.
    was soll ich dazu, sagen ein weiteres forum was keiner braucht


    Ja, du hast ein Forum erschaffen, das sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Und es ist auch ziemlich gut geworden. Aber kein Grund überheblich zu werden... Schließlich habt ihr auch mal klein angefangen, sicherlich gab es auch Kritik an eurem Board, die ihr nun mehr oder weniger ausgebügelt habt. Aber euch würde es wohl auch nicht gefallen, wenn einer gesagt hätte, das euer Forum niemand braucht. Nein, ihr hättet es wie ich auch total scheiße und unfair gefunden...


    Wenn du es nicht brauchst; deine Sache...
    Aber du kannst sicherlich nicht für andere sagen, das das Forum niemand braucht.


    LG link_homer

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Ja, du hast ein Forum erschaffen, das sich zunehmender Beliebtheit erfreut.


    Ja, aber Maggied hat sicher nicht mit einem Thread angefangen in dem es um das Sexleben eines Hundes geht. :D

    Zitat

    Original von Link_Homer
    Schließlich habt ihr auch mal klein angefangen, sicherlich gab es auch Kritik an eurem Board, die ihr nun mehr oder weniger ausgebügelt habt.


    Es ist inzwischen einfach nicht mehr nötig ein neues Simpsonsboard zu erstellen, Gründe wurden schon genannt.

    Zitat

    Original von Link_Homer
    Aber du kannst sicherlich nicht für andere sagen, das das Forum niemand braucht.


    Also meine Meinung spiegelt er damit wieder. Und er hat es doch auch nur für sich gesagt?



  • 1.Es gab ja auch kein Witze-Forum... :rolleyes:
    Aber ich werde dieses Witze-Forum wohl ausschalten...



    2.Er sagte: ich denke, ein forum das keiner braucht...

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • unbestritten ist, dass die kritik von unserem geburtstagskind etwas hart war. doch trotzdem hat er doch die wahrheit gesagt. all die themen, welches euer (anscheinend machst du in diesem board mit, wie ich es an deiner sig erkannt habe) forum beinhaltet, haben wohl ebenfalls millionenen andere boards auch. ich sehe also überhaupt keinen grund, weshalb ich mich bei euch registrieren sollte. das forum besitzt ja nicht mal ein individuelles design...


    wie gesagt, nehmt meine kritik bzw. tipps positiv auf, und bastelt an was ganz neuem. kein simpsons bzw. futurama ( ;) ) forum, sondern mal ne andere serie, oder überhaupt andere themen. wäre wohl das beste.


    mfg

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Es gab ja auch keinen Witze-Thread... :rolleyes:


    Deine Aussage passt jetzt irgendwie nicht zu meinem Satz, oder irr ich mich?
    Ich will damit sagen, dass ich so einen Witz reichlich... naja, gestört finde, und ich eher glaube dass er abschreckt als dass er anzieht. Und da Maggied so einen tollen Witz nicht hatte, wurde niemand abgeschreckt. :)

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Deine Aussage passt jetzt irgendwie nicht zu meinem Satz, oder irr ich mich?
    Ich will damit sagen, dass ich so einen Witz reichlich... naja, gestört finde, und ich eher glaube dass er abschreckt als dass er anzieht. Und da Maggied so einen tollen Witz nicht hatte, wurde niemand abgeschreckt. :)


    Du willst jetzt also sagen, der Witz hat dich abgeschreckt...
    So, das Witze-FOrum wurde hiermit geschlossen.

  • Zitat

    Original von Link_Homer
    Du willst jetzt also sagen, der Witz hat dich abgeschreckt...


    Nicht so direkt, da ich eh immer den Vorsatz habe, mich bei neuen Foren nur dann anzumelden, wenn sie in meinen Augen auch wirklich tauglich sind. Der Witz hat meine Ansicht zu deinem Forum dann nur gefestigt.

  • Zitat

    Original von Link_Homer


    Du willst jetzt also sagen, der Witz hat dich abgeschreckt...
    So, das Witze-FOrum wurde hiermit geschlossen.


    Warum schließt du nicht gleich das ganze Forum? Du hast jetzt 9 Mitglieder. Wieviele davon sind aus deinem Bekanntenkreis? Bestimmt ein Großteil davon. Die meisten kommen um sich das anzusehen, dann sehen sie das hier nichts los ist und schon sind sie wieder weg.

  • Zitat

    Original von Homies
    - design komplett ändern, besonders dieses f als hintergrund. wozu überhaupt?


    - forensoftware ändern, da du mit foren.de sicherlich keinen erfolg feiern kannst. (versuchs mit phpbb bzw wbb)



    Wenn ich mich recht entsinne, kosten diese ganzen Boardsoftwares was...
    Ich sehe nicht ein für ein Forum Geld zu bezahlen...
    Zudem kommen noch dir Domainkosten...


    Ein neues Design wird folgen.


    Zitat

    Original von Homies
    - weniger foren. man kann ja nichts mehr erkennen..


    Diesen Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen...

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()