Crazy Frog

  • Ist der Musikmarkt noch zu retten?!?!


    Und vor allem wer kauft sich sowas???




    Quelle: focus.de

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Ist zwar schon irgendwie traurig, aber mir solls egal sein ich "kaufe" meine CDs nicht nach den Charts oder bin in irgendeiner anderen weise gezwungen immer die ganze Top 10 in meinem Regal zu haben.

  • der Crazy Frog kosierte wie der Schnappi Song schon eine Ewigkeit im Netz herum
    nachdem Jamba und Co den kleinen Ton-Schniepsel dann ordentlich vermarktete und Umsatz damit gemacht haben kann ich mir nur vorstellen das der Macher dann einen ganzen Song erstellt hat um jetzt selber Kohle zu scheffeln


    im Internet wurde der Ton Anfangs nur mit einen Formeleinswagen oder einen Trabi in Verbindung gebracht
    also ist es im Grunde das gleiche wie mit Schnappi


    und die Schnappi Käufer konnte ich auch nicht verstehen

  • Um ihre CD in die Top 20 zu bringen. Wenn der Song in den Top 20 platziert ist, wirds auf den Musiksendern gezeigt. Somit bekommen noch mehr Werbung. Und die Klingeltöne verkaufen sich wie warme Semmeln.


    Hat doch bei Gracia auch geklappt. Sie ist so nach Kiev gekommen.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Hat doch bei Gracia auch geklappt. Sie ist so nach Kiev gekommen.



    ?(
    Eigentlich wurde sie ja beim Vorentscheid gewählt, das hat ja wohl nichts mit den Charts zu tun...

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    nur mit einen Formeleinswagen


    och bitte. das war ein Ferrari F2001 von Rubens Barrichello. ;)


    ich seh das ganze aber wie zero. mir ist es sowas von egal, was auf platz eins ist oder nicht. ich höre meine musik und das unabhängig von anderen geschmäckern..

  • Sie ist aber nur zum Vorentscheid gekommen, weil sie eine bestimmte Zeit in den Charts war.

    Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freaky ()

  • Zitat

    Original von Link_Homer



    ?(
    Eigentlich wurde sie ja beim Vorentscheid gewählt, das hat ja wohl nichts mit den Charts zu tun...


    du musst eine bestimmte anzahl von verkauften platten vorweisen, oder überhaupt in den charts dabei sein, um an diesen vorentscheid überhaupt teilzunehmen. und genau da hat der manager dann seine karten auf dem tisch gelegt.

  • Zitat

    Original von Homies


    du musst eine bestimmte anzahl von verkauften platten vorweisen, oder überhaupt in den charts dabei sein, um an diesen vorentscheid überhaupt teilzunehmen. und genau da hat der manager dann seine karten auf dem tisch gelegt.


    Nicht ganz. Es gibt eine Wild Card für den Grand Prix-Vorentscheid. Um die zu bekommen muss man in den Top 40 sein. Gracia hat sie halt bekommen.

  • Das Traurige ist ja, dass unsere schöne Fauna in die Scheiße gezogen wird, wer käme denn jetzt noch auf die Idee, sich ein Küken zu kaufen, bei dem man, wenn man es sieht, sofort an diese Sweety-Scheiße denkt. Ebenfalls Opfer sind Bär, Biene, Delfin, Nilpferd, Ratte, natürlich der Frosch, Koalabär, Schildkröte, Pinguin, Krabbe, nein, Tschuldigung, sie heißt "Kongfu-Krabbe" :rolleyes:, Schwein, und Mr. Chaos ist glaub ich kein Tier ;). Diese Tiere sind bald vom Aussterben bedroht, weil jeder sie hassen wird.


    Zu diesem ganzen Beitrag ein:


    ;)


    Aber trotzdem sollte Jamba lieber beim Jamba-Baby, dem kleinen Nils oder bei Sören dem Arschkind (So heißt er wirklich 8o ) anknüpfen, denn es waren auch Menschen die das Übel getan haben, Jamba zu gründen.


    Rettet die Tiere!


    www.peta.de
    www.wwf.de
    www.greenpeace.de



    Das reicht!



    Edit : Jetzt müsste auch jeder die Jamba-Firmen-Philosophie verstehen.
    Edit 2: In diesem Sinne: Gute Nacht