Ein Fall für die Super Nanny

  • Das ist echt hart, vorallem verbunden mit der Tatsache, dass ich dort in der Nähe wohne.


    Aber mal ehrlich, die stellen das so dar, als wäre es nur in Köln(-Umkreis) so schlimm, was ich mir nicht vorstellen kann.


    Ich selbst bin auch schonmal in so etwas geraten, mit 14-jährigen Mädchen, die und dumm angemacht haben, und keinen Deut besser als die im Clip waren.

  • Meiner Meinung nach ist die ganze Sendung ein Witz. Kann mir nicht vorstellen dass da alles so echt ist wie es aussieht. Vieles (evtl. sogar alles) ist gestellt. Am Anfang ist das Kind ein Teufel und am Ende solls ein Engel sein?! Als ob das diese Frau bewirken kann. Klar!


    Wer stellt sich ins Fernsehen und schlägt sein Kind bzw. lässt sich von seinem 10 jährigen Bengel verprügeln?! RTL stellt das natürlich auch so dahin, dass die ganzen Familien wie Assis aussehen. Und meistens sinds auch arbeitslose Familien. Welch eine Überraschung :rolleyes:


    Klar, eine wohlhabende Familie, die Probleme mit ihren Kindern hat, würde sich nie so öffentlich präsentieren. Ausser man heisst Tatjana und hat nen kleinen Bengel namens Foffi :rolleyes:

  • Zitat

    Originally posted by Gurkenhappen
    RTL wählt doch bewusst nur die Extremfälle aus. Ist doch alles für die Quote.


    Seh ich genauso. Ähnlich wie bei den Reportagen von Exclusiv: Strassenumfrage zu Politk, Gott und die Welt etc.


    Klar dass sie mir Menschen, die nicht wissen wer der jetzige Präsident ist, mehr Lacher ernten und Menschen locken, als mit Klugscheissern die alles wissen.

  • Der Großteil der ganzen Sendung ist doch gestellt. Es gibt zum Beispiel eine Szene in einer Folge, in der ein Mädchen nachts von zuhause abhaut. Diese Szene wird von außen vor dem Fenster gefilmt und ist perfekt ausgeleuchtet. Die waren da natürlich nur ganz zufällig ;)


    Aber eins muss man der Sendung lassen : sie lieferte gute Beispiele für unseren SoWi-Unterricht, als es um Rollentheorien ging ...