< Teuer oder Billig > -- Ebay

  • hrhr...:D wenn ich zeit hab schau ich mal rein obs was neues gibt wo ich auch mitschreiben könnt ;) weil ich kenn mich mit den comics und so ja nicht so gut aus...

  • Zitat

    Original von ajdani
    ... aber sein deutsch ist halt nicht ganz in ordnung...
    "Ihr ein parr vervollstängung zu meinen Bankdaten:
    xxxxxx.xxx.xxx.xx
    Die versanskosten sind 7,00"
    is für mich kein ganzes deutsch...


    das ist hier im board eigendlich standart-deutsch... da würde er hier gut hinpassen... um im internet schreiben zu dürfen, muss man eben kein lizensierter rechtschreiber sein...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • da er anscheinend die brett- statt baum-struktur benutzt, und das immernoch nicht fest eingestellt wurde, kann man ihm ja kaum einen vorwurf daraus machen, da es für ihn so aussieht, als ob du ihm antwortest... wenn du auf einen beitrag antwortest, und in der zwischenzeit wurde bereits etwas anderes geschrieben (so wie dein jetziger beitrag auch), dann zitier die ganze sache doch, dann wird es eindeutiger... was nicht heissen soll, dass man immer zitieren soll, oder alles... oft reicht auch ein ... um die ganze sache zu klären...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von ajdani
    aso fry bart, oder?
    :D ich verwende net die baumstruktur...
    waylon ...: so hart ist die deutsche internetsprache aber auch wieder nicht!! ;)


    nein, er meinte Budi, der sich im moment mühe gibt, zu posten, wo es zählt (entgegen vorheriger ankündigungen ;) )


    und das die deutsche internetsprache doch so schwer ist, merkt man daran, dass du meine fehler gar nicht bemerkt hast (oder zumindest nicht bemängelt)...


    edit: fry war schneller..

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von fry-bart
    dan korrigiere doch mal deinen "standart"


    einen von drei absichtlichen fehlern hast du selbstständig erkannt... und den dritten nicht mal, als ich dich mit der nase draufgestubst habe... :-))


    post sponsored by hendrik...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • hi! hatte schon mal nen tread, aber den find ich nicht mehr...
    heute sind die comics die ich mir für 16 €(+7 € porto) erkauft habe angekommen! ( :D:D)...
    also:
    AGO GO sonderband
    SCHLAGEN ZURÜCK sonderband
    BIG BONZANZA sonderband
    1 mad heft
    SOMMERHEFT 2
    SIMPSONS COMICS:


    #42 - #50
    #35
    #52
    #54
    #56
    #57
    #64
    #65
    #66
    #67
    #72
    #73
    #74
    #91
    #85
    #93


    BART SIMPSONS:
    #1
    #4
    #5
    #8
    #9
    #12
    Horror Show #4


    ALLE HEFTE SIND IM GUTEN/SEHR GUTEN ZUSTAND...
    ihr wolltet ja noch die nummern wissen :D
    sagt was ihr vom preis/leistung haltet jetzt!
    lg Dani
    //edit: korrektur einer nummer :)

    Dieser Beitrag wurde 300 mal editiert, zum letzten Mal von ajdani: Heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von ajdani ()

  • Ich weiß zwar nicht wie ich dir im Nachhinein mit einer Bewertung der Comics helfen kann, aber wenn man von dem von dir beschriebenen Zustand ausgehen kann, sind 16€ in Ordnung.