Beiträge von Swordmaster

    Hast eigentlich recht. Ausser nem Trockner, ner Waschmaschiene und nem Mayakopf is da wirklich nichts drinne :P


    Hab mal alle 3 "Stockwerke" ink. Keller (aber noch ohne Dachgeschoss) nachgemoddelt. (leider erst die Umrisse und teilweise fehlen noch Fenster und Türen.
    Aber hier mal ein kleines VIP :P



    Also, ich bin kein Minimalist. Meinetwegen können es auch 60 Stunden sein !


    Ach ja, auf deinem Plan ist mir was aufgefallen, wo ist die Treppe, die die in den Keller geht ? Die müsste auch im Oberen stockwerk eingezeichnet sein !


    Ich denke mal , das ich doch sehr warscheinlich das Simpsons Haus anchbau. Ich stell dann ein Foto rein wenn ich fertig bin ;)

    Naja, so ein Haus ist auch ned gleich gebaut. Naja, vieleicht hat ja noch einer eine bessere Idee was ich machen könnte.


    *g* Ganz Springfield nachbauen, da bräuchte ich aber gaaaaaaanz viel Zeit und Nerven :P


    Damit das klar ist:


    Arbeit: hab ich an Holz bzw. andere Bastelsachen gedacht
    Sonstiges: 3D


    Aber wie schon gesagt, hat jemand eine bessere Idee :-))

    Hallo,


    (also, das is nicht der gleiche Thread wie der "Facharbeit" Thread :-)) )


    Also, bei uns in der Schule stehen Abschlussarbeiten an. Immer im letzten Jahr, bevor man aus der Schule kommt. Für das Projekt hat man derb lange Zeit ! Gut 6 Monate ! Dazu muss man aber auch eine Arbeit abliefern.


    Ok, den Vortrag hab ich warscheinlich recht schnell, aber was soll ich als Arbeit machen ? Das Simpsonshaus nachbauen ? Oder, was schlagt ihr vor ? Es müssen mindestens 30 Arbeitsstunden reingesteckt werden.


    Da die Schüler ja auch was sehen wollen , und 6 Monate sehr lang sind, bau ich ein kleiner Teil der Simpsonshäuser in 3D und werde zu jedem Haus ein kleiner Kameraflug machen um meinen Mitschülern das besser zu veranschaulichen. (Natürlich nicht perfekt, aber das sie eine Vorstellung haben )


    Aber was mir noch fehlt, ist jetzt6 noch die Arbeit.


    Was schlagt Ihr vor ?

    Kann ich dier behilflich sein ? :D
    Vieleicht machts ja dann Spass, mit dem Clan UT2004 auf einer Simpsonsmap zu zoggn :)


    (Obwohl ich mehr auf CS oder BF stehe)


    Sag mal was du noch brauchst.....
    Darf ich überhaupt helfen ...: :)


    Ach ja, wieso machst du die Texturen als bmp und nicht als jpg ? ?(

    Wenn du es für CS machen würdest, dann würd ich dier liebendgerne helfen.........aber ich hasse Unreal Turnament 2004 :O =)


    (Naja, sag mal was du brauchst, vieleicht setz ich mich mal ran und mach was..: :D , und was müssen sie für Files sein , denn ich arbeite mit Blender ^^ )

    Naja, wie bei vielen Fan Projekten ist das Budget ziemlich klein bis gar nicht vorhanden (letzteres ist bei mir wohl der Fall).


    Ok, wieso soll sich jemand den Arsch aufreissen ? Soll sich auch gar niemand, wenn sich einer denkt, er müsse sich den Arsch aufreissen , dann muss er gar nicht anfangen. Das Projekt war eher als Zeitvertreib gedacht. (Also, nicht das man da 10 jahre lang rumtrödelt, aber es geht ja um den Spass =) )


    Ok, es ist mir klar, das ein Programmierer-n00b ziemlich miese Voraussetzungen hat für ein solches Projekt.


    Ausserdem hab ich noch ned mal jemanden gefunden der mitmachen würde ^^, dass würde dan auch bedeuten, dass ich gar nicht erst damit anfange bzw. es wird einfach nichts.... :)

    Ja, von 0 Anfangen wollte ich auch nicht. Vorgefertigte Engine ist schon in Ordnung, jetzt braucht man nur noch Menschen die da auch den richtigen Durchblick von haben. Mir ist ehrlich gesagt egal ob Jemand nun in Blitz Basic , c, oder c++ Proggt, am Schluss sollte man einfach spielbares Material haben.


    Die Hoffnung stirbt zu letzt, es lassen sich sicher irgendwo 1 oder 2 Programmierer finden :P

    Hallo zusammen,


    ich hatte mal eine Idee. Wie währs mit einem Simpsons Game, aber in 3D !(jetzt denkt ihr sicher alle: "loool, das giebts ja schon in 1000 facher Ausführung". Das mag stimmen, aber es sollte auch nicht unter hochdruck daran gearbeitet werden. Es sollte eine Freizeitbeschäftigung für die Introvertierten unter uns sein ;) )


    Also, es soll eine Art Hit and Run werden , aber mit Gebäuden aus den Aktuellen Staffeln. Die Karte kann auch neu gemacht werden, denn die Maps sollten absolut nicht wie die in Hit and Run aussehen.


    Mit Patches könnte man dann immer wieder Updates herausbringen. Man sollte auch nicht das ganze Spiel ferig haben, sondern man kann auch die Aktuellen Fortschritte zum Downloaden ins Internet stellen.


    Es sollte auch kein Rollenspiel werden oder so, man soll einfach das Virtuelle Springfield erforschen können.


    Naja, es sollte keine Lebensaufgabe werden, aber mir währe schon klar, das das nicht in einem Monat fertig werden würde.


    Naja, wer mitmachen will soll sich hier melden, bis jetzt bin ich ja noch alleine :D....


    Ich bin aber leider ein absoluter Programmier n00b, ich könnte nur als 3D Grafiker arbeiten. Darum währe es cool, wenn sich noch ein oder zwei Grafiker finden würde und ein paar, die programmieren können.


    Ok, hört sich jetzt ein bisschen blöd an, war eben mal ein Gedankensblitz von mir... ^^


    Schreibt eure Meinung mal hin ...^^

    Man nehme einen Frachtheli........
    Geh auf eine gerade Bahn, am besten einen Flughafenähnliches Gelände.
    Fahre mit Vollgas auf den Laderaum zu, spring aber mit "e" vor dem Aufprall aus dem Jep. Der Jep sollte nun im Heli sein.


    Wenns nicht geht, probiers mal auf der Karte "Operation Flamming Dart", ich habs bis jetzt nur dort ausprobiert..........

    Also, die Heutige Frage war ja mies.


    Ich hab die Antwort die ich geschrieben habe schon 2 mal gehört das es sich um das gewisse "etwas" handelt :boese


    Aber neeeeeeeeeeeein, es war falsch.


    Meine Antwort war 100% richtig ! :boese

    Shit, sorry an die Verantwortlichen vom Gewinnspiel !


    Hatte voll vergessen das die andern noch ned geantwortet haben. :(
    Tut mir leid !


    Ich schreib am besten bis zum 30. nix mehr... sonst rutscht mir wieder so was raus....^^

    LOOL


    wisst ihr die Antwort der Heutigen Frage selber ned ?


    Ich hatte sie falsch, hab einfach geraten, hab eine Meldung bekommen:


    Deine Antwort war leider falsch, **************************


    Na was jetzt ? Ich möchte es gerne wissen ^^