Donald & Micky

  • Puh, also bei mir is des ne lange Geschichte. Bis vor ein paar Monaten habe ich wie verrückt das Micky Maus Heft gesammelt, bis es mir dann zu dumm wurde. Meiner Meinung nach ist die Qualität ab 2001 total abgesackt.
    Hat alles so angefangen, ich hab mit meinem Nachbarn (4 Jahre älter) ferngesehen, dann kam ne Micky Maus Werbung, hat er gesagt er kauft sich die, weil er das Extra gut fand. Hat er mich gefragt ob er mir eine mitbringen soll, hab ich mir gedacht, das muss gut sein, wenn der des kauft, hab ihm Geld gegeben, hat er eins mitgenommen. Fand ich dann gut, habs mir immer wöchentlich geholt, irgendwann bin ich dann in den Besitz von alten Heften gekommen (Bekannte) und fand die auch klasse, dann hab ich mir immer auf Flohmärkten welche geholt. Dann als die Hefte immer neuer wurden fand ich sie aber immer schlechter, und Herbst 2004 wars dann vorbei. Jetzt stehen hier ca. 800 Hefte rum, mal sehen, vielleicht verkaufe ich sie irgendwann.
    Bei den LTBs wars ungefähr genauso. Hatte irgendwann alle, aber die wurden mir auch zu schlecht, habe mit Nummer 319 aufgehört. Die werden vielleicht auch irgendwann rausgeschmissen.
    Bin von Donald und Micky zu Simpsons umgestiegen, sozusagen, auch wenn ich Simpsons zu der Zeit auch schon kannte.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Diese Extras sind ja immer totaler Schrott. Ich habe dir vor ein paar Jahren auch ´ne Zeit lang gesammelt. Größtenteils wegen dem Extra und ich glaube die sind alle kaputt jetzt :D


    Ich hab die nie wegen den Extras gekauft, die meisten waren wirklich nur Müll den man nie brauchte. Entweder wars Schrott, oder es fehlte n Teil, oder es war kaputt. Aber das Glibberzeugs fand ich immer cool. 8)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Diese Extras sind ja immer totaler Schrott. Ich habe dir vor ein paar Jahren auch ´ne Zeit lang gesammelt. Größtenteils wegen dem Extra und ich glaube die sind alle kaputt jetzt :D


    Ja die extras sind schrott. besoders diese URZEITKREBSE. Und dieses Plastikzeug hab ich inerhalb 5 Minuten kaputt gemacht

  • Zitat

    Original von Aleks94
    Ja bei mir auch. Mist jetzt hab ich eine Verwanung. Na SUPER!!!! X( X( X( X(


    Du allein und kein anderer ist schuld daran. Man hats dir oft genug gesagt, dass du nicht für jedes mögliche Thema Threads erstellen sollst und man hat dir auch gesagt dass du dich zurückhalten sollst und nicht jedes mal "Ja, find ich auch" etc. schreiben musst. Und jetzt schalt ein Gang zurück, dann hast du deine Verwarnung los.

  • Naja das find ich net. Die verteilten Extras waren fast immer nur "Abenteuer-Sets" für den Dschungel. Und welches Kind geht schon in den Dschungel?
    Und ich hab das Zeug net gebraucht, das haben die außerdem viel zu oft wiederholt, gabs so gut wie jedes Jahr.

  • Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Wie kann man das nur lesen! :D Schon das Papier der Hefte ist so empfindlich *gg*
    ich finds schon recht kindisch


    es sind aber ganz nette Storys dabei. und billiger als Simpsons-Comics sind sie auch.

  • Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Wie kann man das nur lesen! :D Schon das Papier der Hefte ist so empfindlich *gg*
    ich finds schon recht kindisch


    hast du vieleicht falsch verstanden, habe mir die seit 5 Jahren nicht mehr geholt.