Full Release Trailer - Star Wars Episode3

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Wies war? Kommt der Film nicht am 19. Mai weltweit raus? ?(


    Nicht überall. In Italien z.B. am 20. erst. Und in Uruguay und Belgien schon am 18. Für mehr Release Dates zu Episode 3, schau einfach hier: http://www.starwars.com/episod…theater/news20050128.html


    @ Pascal: Denke dass Chris P. am 19. Mai reingeht (erster Tag in D).
    In einigen Kinos gibt es aber Vorpremieren bereits am 18. Mai. Also für alle die, die nicht länger warten können :D

  • Kenne den Trailer aus dem Kino,... schon geil!
    Finde aber sonst das Star Trek Universum viel interessanter.


    Trotzdem werd ich mir mit Sicherheit Episode 3 ansehen, obwohl natürlich einiges an Spannung schon verloren gegangen ist. Denn wer die anderen 5 Teile gesehen hat, kann sich die Handlung von Episode 3 ziemlich gut zusammenreimen.

  • Zitat

    Original von Volker
    Kenne den Trailer aus dem Kino,... schon geil!
    Finde aber sonst das Star Trek Universum viel interessanter.


    Trotzdem werd ich mir mit Sicherheit Episode 3 ansehen, obwohl natürlich einiges an Spannung schon verloren gegangen ist. Denn wer die anderen 5 Teile gesehen hat, kann sich die Handlung von Episode 3 ziemlich gut zusammenreimen.


    ich finde hingegen star trek sehr langweilig ;)


    ich werd ihn mir nathürlich auch anschauen, vielleicht sogar auf englisch (ja wir schweizer können wählen :D). auch wenn man die grobe handlung zusammenreimen kann, die details machen es wohl spannend. z.b. wie wird anikin (k.a. wie man das schreibt) genau zum darthvader usw.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    ...vielleicht sogar auf englisch (ja wir schweizer können wählen :D)...


    Das ist nicht nur in der schweiz so. Bei uns in der stadt bietet das cineplexx, dieses manchmal auch an. Muss aber sagen, dass die schweizer damit ein bisschen weiter fortgeschritten sind, was man vor allem im schweizer fernsehen merkt.

  • Zitat

    Original von Mr Pink


    Das ist nicht nur in der schweiz so. Bei uns in der stadt bietet das cineplexx, dieses manchmal auch an. Muss aber sagen, dass die schweizer damit ein bisschen weiter fortgeschritten sind, was man vor allem im schweizer fernsehen merkt.


    naja, bei uns wird jeder film, jeden tag auf englisch und deutsch angeboten. ausserdem ist das, das einzig gute am schweizer prog (ausser formel 1 ohne werbung ;)). die sendungen die sonst kommen kann man sich ja nicht ansehen, leider...

  • Ich empfange SF1 + SF2, deswegen weiß ich das. Es sind ja nicht nur die filme, manche serien werden ja auch im Zweikanalton gezeigt, was in bezug auf die simpsons sehr nett ist.

  • Habe gestern eine Kritik zu dem Film gelesen und das hat sich doch sehr gut angehört. Episode 3 wurde da sogar wegen der Handlung gelobt, was mich positiv überrascht hat. Die anderen Star Wars Filme sind ja unter dem Aspekt äußerst mager, weswegen mir auch bei Episode 1 + 2 immer das Geld für den Kinoeintritt zu schade war.


    Ach ja, und es gab auch irgendwie Gerüchte dass weitere Star Wars Filme erscheinen sollen (hab ich auch irgendwo gelesen), diese hat aber George Lucas dementiert.

  • Zitat

    Original von Volker
    Habe gestern eine Kritik zu dem Film gelesen und das hat sich doch sehr gut angehört. Episode 3 wurde da sogar wegen der Handlung gelobt, was mich positiv überrascht hat. Die anderen Star Wars Filme sind ja unter dem Aspekt äußerst mager, weswegen mir auch bei Episode 1 + 2 immer das Geld für den Kinoeintritt zu schade war.


    die sache ist halt die, die alten filme waren so aufgebaut: gut gegen böse. teil 1 und 2 hatten dies halt wegen der geschichte nicht. der dritte teil wird dies aber wieder haben, deshalb wird die geschichte auch wieder gelobt. ich finde aber auch, das man bei dem meisterwerk nicht jeden film einzeln beurteilen sollte, sondern wie bei Lotr das gesamtwerk an für sich.


    meiner einer findet aber alle filme einsame klasse bzw. finde alle in etwa gleich gut.

  • Zitat

    Original von Mattlock
    die sache ist halt die, die alten filme waren so aufgebaut: gut gegen böse. teil 1 und 2 hatten dies halt wegen der geschichte nicht. der dritte teil wird dies aber wieder haben, deshalb wird die geschichte auch wieder gelobt. ich finde aber auch, das man bei dem meisterwerk nicht jeden film einzeln beurteilen sollte, sondern wie bei Lotr das gesamtwerk an für sich.


    Aber Episode 1 + 2 war doch auch Gut gegen Böse? Und wie bei allen Teilen mit einem "Oberbösewicht" als Kopf. Wenn auch bei Episode 2 die Winzigkeit versteckt ist dass die Handelsföderation (?!?) mit diesem grauhaarigen Jedi als "Anführer" schon wusste dass die Republik von einem Sith unterwandert wird.


    Das stört mich auch am meisten an Star Wars: Ich weiß nicht ob es Absicht ist oder ob George Lucas ein etwas naives Gemüt besitzt, aber das Star Wars - Universum ist schon etwas einfach aufgebaut :D . Aber Episode 1 + 2 verdienen in der Hinsicht ein kleines Kompliment (hab die Filme wie gesagt nicht im Kino gesehen, aber sie kamen ja inzwischen schon mehrere Male im TV, und Episode 2 hab ich noch auf Englisch aufm Rechner (darf man das hier schreiben? :D)). Die Unterwanderung der Republik, der "Trick" eine Klonarmee zu bekommen, usw. lässt die zwei Filme schon etwas anspruchsvoller wirken wie die "alten" Filme.


    Aber es scheint dass viele Star Wars-Fans gar nicht so an einer spannenden Handlung interessiert sind, kann das sein? Vor kurzem hab ich mal auf Pro Sieben eine Reportage gesehen da wurde ein sicher schon 25-30 Jahre alter Fan befragt und der meinte doch tatsächlich dass es ihm in Episode 1 + 2 zuviel Handlung war und er hofft dass in Episode 3 mehr Action geboten wird :D! Wie bitte? Mehr Action? Also ich erwarte von einem guten Film handlungsmäßig schon etwas mehr als nur ein unsicheres Hangeln von einer Actionsequenz zur nächsten.

  • meine Erwartungen wurde erfüllt, das war es aber auch
    die zahlreichen Lichtschwertkämpfe waren zwar nicht uninteressant, aber hätte ich mich doch sehr über andere Storyelemente erfreut (-> Teil I: Podrace)
    das fehlende Puzzleteil in der Saga wurde gut ergänzt, es wurden für mich alle Fragen geklärt (welche man sich ja vorher schon denken konnte)
    wer die anderen Teile auch schon gesehen hatte, für diesen sollte dann auch der Teil III ein Muss sein


    Ergänzung: durch das leere Kino blieb ein die die passende Kino-Atmosphäre leider vorenthalten