Kennt ihr sonic der igel?
also ich find in voll cool
und ihr?
Sonic der igel
-
-
What the fuck...?
Wo läuft das? Wann?
Da habe ich noch nie was von gehört. -
Sonic den Igel kenn ich nur aus dem alten Videospiel fürs Sega...
-
mein bruder hatte mal ne dreamcast mitsamt so ner sonic demo gewonnen. war aber nur ein level, deswegen nicht so besonders toll.
-
Ich glaub das lief / läuft auf RTL2 oder Super RTL. Naja nichts für mich. Billiges Cartoon ohne viel Inhalt.
-
ja kenne ich. aus sega und als tv serie. aber bin kein fan von.
-
Original von Homies
ja kenne ich. aus sega und als tv serie. aber bin kein fan von.Ach warum seid ihr keine fans davon wäre doch cool. Wer sonic fan artikel hat bitte ich darum mir eine pn. Ich kaufe so gut wie alles von im Danke schon im voraus
-
ich kenne es zwar, finde aber ist ein scheiß...
es ist eine typische cartoonserie: mit n paar helden, die einen bösen bösewicht jagen.
immer das gleiche...@aleks: man, ich glaube du hast zu viel geld.
-
Original von Link_Homer
ich kenne es zwar, finde aber ist ein scheiß...
es ist eine typische cartoonserie: mit n paar helden, die einen bösen bösewicht jagen.
immer das gleiche...@aleks: man, ich glaube du hast zu viel geld.
deswegen bin ich auch simpson fan gewordenps: warum habe ich zuviel geld?
-
Original von Link_Homer
@aleks: man, ich glaube du hast zu viel geld.Mit 11 Jahren hat man kein Geld, nur Eltern die einem Geld in den Allerwertesten reinschieben
Ich kann selber entscheiden ob ich Fan von jemanden oder etwas sein will. Und nur wenn ich etwas kenne, muss ich nicht direkt Fan sein.
-
:]genau und ausserdem reicht mein geld gerade für die simpson und bart simpson comics und wenn kein Bart simpson comic kommt dann halt pokemon staks :]
-
Original von Aleks94
...bla sülz.. kommt dann halt pokemon staks :]Nehms dir nicht übel, weil ich mit 11 Jahren auch viel Mist gekauft hab, aber ich sags dir: Mit 15 wirst du dich fragen, wie zum Teufel du nur soviel Geld für so viel Scheisse ausgeben konntest
-
jaja aber ich bin noch nicht 156. also genies dein leben mann
shit da hab ich mich vertippt ich meinte natürlich 15 und nicht 156
//edited by kenny b.
bitte in zukunft editieren -
ich kenne ihn, früher immer angekuckt.. jetzt nicht mehr..
-
Original von Pr3d4t0r
ich kenne ihn, früher immer angekuckt.. jetzt nicht mehr..
warum guckst du jetzt nicht -
Original von Edo Maajka
Mit 11 Jahren hat man kein Geld, nur Eltern die einem Geld in den Allerwertesten reinschieben
Nicht 100%ig richtig. Vielleicht war es ja bei dir so
Aber man kann auch als 11-jähriger sparen und sogar Geld verdienen. Bei Oma nebenan Rasenmähen, für Opa Einkaufen, auf das Baby aufpassen. Habe mir mit 11 Jahren in einem Jahr 450 DM zusammengespart, Taschengeld davon waren 240 DM, also 210 DM anderweitig bekommen. Fazit: Es gibt zwar Kinder, die alles in den Arsch geschoben kriegen, es gibt aber auch solche Musterknaben wie mich ;), die sich ihr Geld mit harter Arbeit selbst verdienen
-
Original von Aleks94
warum guckst du jetzt nichtvielleicht weil er dafür zu alt ist?
-
Original von therminator
Nicht 100%ig richtig. Vielleicht war es ja bei dir so
Aber man kann auch als 11-jähriger sparen und sogar Geld verdienen. Bei Oma nebenan Rasenmähen, für Opa Einkaufen, auf das Baby aufpassen. Habe mir mit 11 Jahren in einem Jahr 450 DM zusammengespart, Taschengeld davon waren 240 DM, also 210 DM anderweitig bekommen. Fazit: Es gibt zwar Kinder, die alles in den Arsch geschoben kriegen, es gibt aber auch solche Musterknaben wie mich ;), die sich ihr Geld mit harter Arbeit selbst verdienen
genau das mach ich jetzt: Baby sitten1,50€ stunde 3 stunden am tag 4€ -
Original von Link_Homer
vielleicht weil er dafür zu alt ist?
man ist nie zu alt für irgendwas. :-)) -
Man kann auch mal die Edit-Funktion nutzen
Und ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich b in z.B zu alt für Windeln oder einen Kinderwagen.