neues zum forum

  • Zitat

    Original von Budi
    Ich finde das ist gar keine schlechte Idee weil man so sehen kann wer sich mit den Simpsons auskennt und alles andere das nichts mit den Simpsons zu tun hat seinen Anreiz nicht verliet und die Off(Sonstiges-)Topic so nicht verstaubt.



    die idee finde ich auch nicht schlecht, ist nur die frage, ob sie sich technisch umsetzen lässt.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    und von den aktiven user, die sich für die simpsons begeistern, darf man ja auch so erwarten, dass sie sich hier qualitativ präsentieren.


    Und die Beiträge der User die viel in der Off-Topic posten sind umsonst gewesen?
    Und jetzt unwichtig... :(

  • Zitat

    Original von Budi
    Und die Beiträge der User die viel in der Off-Topic posten sind umsonst gewesen?
    Und jetzt unwichtig... :(



    das ist ja wieder übertrieben. umsonst waren sie nicht und werden sie auch nicht sein, und unwichtig sind sie auch nicht. nur hat off-topic wenig mit simpsons zu tun und das ja sehr wenig aussagekraft über die qualität eine off-topic beitrages.


    es gibt da doch sehr viele interessante themen, die auch ohne wertung von den beiträgen, zur diskussion animieren sollten.


    aber langsam bekomme ich das gefühl, dass einige hier nur wegen den postzahlen posten und nicht wegen dem thema selbst.

  • Ich finde einfach das es mehr Spaß macht wenn man Rangtitel und Beitragszähler hat.
    Oder hast du das Gefühl das ich spamme?


    Ich will doch meine Leistung ablesen können... ;)


    Und mit 2.813 von ca. 7000 Beiträgen hast du auch nicht das meiste zu den Simpsons gepostet,oder?

  • also mir macht es spass, wenn ich z.b. solche dialoge lese


    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Da kennt wohl jemand dooyoo.de ;)


    Zitat

    Original von King M
    Nein, ich mache sowas gerne mal aus dem Stehgreif...


    da lach ich mich krumm und schief und habe die bestätigung, dass das forum toll ist.



    und wenn ich unbeding mal wissen möchte wieviel posts ein user insgesamt hat, dann schaue ich in die suche: budi 736 :)

  • Und wenn ich unbedingt wissen will wieviele Beiträge ein User zum Thema Simpsons gepostet hat suche ich seinen Namen unter dem Forum Simpsons...
    Man kann sich darüber streiten.
    Aber es würde mich echt mal interessieren was Pascal dazu sagt (ob es möglich ist mit den Simpsons und Off-topic Beiträgen)

  • Könnte der Admin oder einfach die Benutzer hier im Forum sich nicht selber einen Rang geben? Oder z.B. Admin+ Benutzer die Lust haben erfinden einen Rang für einen User, der will... Wie z.B. für mich: Möchtegern-Simpsomane :D
    Ich fänd das lustiger, anstatt dass bei jedem Simpsons-Fan steht, mit ausnahme der Mods,Fry-Bart,Goro usw. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Budi
    Und wenn ich unbedingt wissen will wieviele Beiträge ein User zum Thema Simpsons gepostet hat suche ich seinen Namen unter dem Forum Simpsons...


    aber da das hier ja ein simpsonsboard und kein offtopic-board mit simpsons-einlage sein soll, wird eben die relevantere zahl, nämlich die simpsons-post-zahl angezeigt... man könnte auch nur die posts in "ankündigungen" zählen, aber das wäre eben auch nicht wirklich sinnig ;)


    Zitat


    Man kann sich darüber streiten.
    Aber es würde mich echt mal interessieren was Pascal dazu sagt (ob es möglich ist mit den Simpsons und Off-topic Beiträgen)


    da pascal zum team gehört, und da das team das zusammen beschlossen hat, wird er dir nicht viel anderes sagen können, schätze ich!


    edit: ob was möglich?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Pac Rac
    ... und meiner meinung nach ist es besser, statt simpsons fan gar nichts zu schreiben...


    du bist doch nicht simpsonsfan, sondern gabpiccontestwinner...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Nun ich seh das ganze so.
    Einerseits ist es etwas seltsam, dass man gerade dann eine gravierende Änderung vornimmt, wenn offenbar alles in Ordung scheint.
    Andererseits wurde IMO sehr viel gespammt im Forum was teilweise nervig war. Ob das einfach aus Spaß gemacht wurde oder eben doch wegen dem Postingcounter, weiß ich nicht.
    Letztenendes ist mir die Zahl da im Profil egal, denn was sagt sie denn schon aus? Jemand der in 4 Jahren 100 Beiträge geschrieben hat ist genauso ein Teil der Community wie jemand der erst ein Jahr dabei ist und 4 mal so viel geschrieben hat.


    Also von mir aus, macht was ihr wollt mir dem Postingcounter. :D

  • Zitat

    Original von Dominus_Homerus
    Aber ich seh keinen Beitrag von Kenny Brockelstein!
    :rolleyes:


    Aber Kenny, der alte Schizophrene ;) , editiert meistens die Beiträge der Anderen User, was halt die Aufgabe eines Admins/Mod ist. Deshalb schreibt er keine eigenen Beiträge, aber es wird angezeigt, dass er andere verändert hat.