neues zum forum

  • Zitat

    Original von Pascal
    wenn ich nicht anwesend bin, dann lass lieber solche Änderungen wenn du nichts weisst wies funktiniert
    du must die Anzeigen für die Benutzerränge


    interessanter satzbau - aber hier wird so schnell auf änderungen gepostet, dass man gar keine zeit hat die richtigen einstellungen noch vorzunehmen.


    war doch bei der erklärung auch so.

  • Ich finde das Ganze auch wenig durchdacht. Die Gesamtstatistik besagt, dass es hier 118.650 Beiträge gibt, aber die erste Seite der Mitglieder, also die ersten und aktivsten, haben gemeinsam gerade mal knapp 17.500 Beiträge. Wie soll das funktionieren.
    Mit dem Spam sehe ich das eher andersrum. Früher hat man vielleicht auf die Qualität seiner Beiträge geacht, damit es nicht gleich wieder als Spam abgetan wird, nur um mehr Beiträge zu haben. Jetzt, da es im Off-Topic Bereich nicht mehr mitgezählt wird, kann man auch irgendeinen Müll schreiben, da es sowieso nicht mehr von Bedeutung ist.


    Edit: Da außerdem die Ränge abgeschaffen wurden, müsste man konsequenterweise auch im Profil die Zeile Rang abschaffen. Schließlich ist man immer "Simpson-Fan" und kann gar nichts anderes erreichen, also ist es auch kein Rang.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Zitat

    Original von Pac Rac
    oh mann. kaum ein wochenende nicht hier und alle verfallen dem rinderwahn! ;)
    würde mich interessieren was das verbessern soll....



    tja.. was das verbessern soll? deine penis size ist maßgeblich geschrumpft... klar, dass dir das nicht gefällt ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich finde das Ganze auch wenig durchdacht. Die Gesamtstatistik besagt, dass es hier 118.650 Beiträge gibt, aber die erste Seite der Mitglieder, also die ersten und aktivsten, haben gemeinsam gerade mal knapp 17.500 Beiträge. Wie soll das funktionieren.
    Mit dem Spam sehe ich das eher andersrum. Früher hat man vielleicht auf die Qualität seiner Beiträge geacht, damit es nicht gleich wieder als Spam abgetan wird, nur um mehr Beiträge zu haben. Jetzt, da es im Off-Topic Bereich nicht mehr mitgezählt wird, kann man auch irgendeinen Müll schreiben, da es sowieso nicht mehr von Bedeutung ist.


    der müll wurde früher geschrieben, der müll wird jetzt geschrieben... nur jetzt haben sie weniger motivation... mir persönlich ist das sehr logisch!


    deine aussage hingegen ist mir nicht wirklich einleuchtend! bloss, weil es im offtopic bereich nicht mehr zählt, werde ich trotzdem über spam meckern...und viele anderen garantiert auch! jetzt hat der spam im unterschied zu vorher eben keine konsequenzen (post-count-mäßig) und die leute haben imo weniger motivation zu spammen...


    Zitat


    Edit: Da außerdem die Ränge abgeschaffen wurden, müsste man konsequenterweise auch im Profil die Zeile Rang abschaffen. Schließlich ist man immer "Simpson-Fan" und kann gar nichts anderes erreichen, also ist es auch kein Rang.


    man könnte es ja statt rang titel nennen... wäre das besser?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    man könnte es ja statt rang titel nennen... wäre das besser?


    "Titel" wäre nicht schlecht, so könnte man ja am Anfang auch einfach heißen. Aber dann könnte man sich ein Beispiel an anderen Foren nehmen. Ab einer bestimmten Beitragszahl kann man sich selbst einen Titel aussuchen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe dann werden jetzt nur noch die Beiträge im Simpsons Bereich gezählt?
    Wenn ja finde ich das nicht besonders gut... :(


    Und dass man jetzt keinen Rang mehr hat ist doch irgendwie blöd.
    Jeder ist jetzt nur noch Simpsons Fan...
    So hat das Forum doch irgendwie seinen Reiz verloren.
    Ich kenne kein Forum das keinen User Rang hat.


    Man könnte die Beitragszahl doch einfach in Simpsonsbeiträgen und off-topic Beiträgen zählen.

  • Zitat

    Original von Pascal


    so ist es derzeit die einfachste Variante


    Ich finde das ist gar keine schlechte Idee weil man so sehen kann wer sich mit den Simpsons auskennt und alles andere das nichts mit den Simpsons zu tun hat seinen Anreiz nicht verliet und die Off(Sonstiges-)Topic so nicht verstaubt.

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    ... Die Gesamtstatistik besagt, dass es hier 118.650 Beiträge gibt, aber die erste Seite der Mitglieder, also die ersten und aktivsten, haben gemeinsam gerade mal knapp 17.500 Beiträge. Wie soll das funktionieren.


    weil in der mitgliederübersicht simpsons beiträge steht.



    Zitat

    Original von Bartimaus
    ... Früher hat man vielleicht auf die Qualität seiner Beiträge geacht, damit es nicht gleich wieder als Spam abgetan wird, ...


    welcher spammer hat den auf die qualität geachtet?


    und von den aktiven user, die sich für die simpsons begeistern, darf man ja auch so erwarten, dass sie sich hier qualitativ präsentieren.

  • Zitat

    Original von Budi
    ...
    So hat das Forum doch irgendwie seinen Reiz verloren.
    ...


    also wenn das forum für dich nur wegen den rängen reiz hatte, bin ich sehr betrübt, denn ich bin hier hängen geblieben, weil ich die simpsons geil finde und mich hier mit gleichgesinnten austauschen kann.



    es ist ja auch nicht so, dass es keine anderen ränge gibt:

    • user des monat
    • tippkönig (wird wohl dieses jahr erstmals an therminator oder edo gehen)
    • grabpic contest winner
    • freestyle contest winner