bart simpson #17 - die rückkehr von bartman

  • naja, ich finde die story nicht so berauschend... ein paar nette brutale gags und ein paar echte schmunzler, aber nichts wirklich herausragendes, soweit ich mich erinnern kann...


    homers verkleidung mit dem eimer ist natürlich spitze ;) und als chief wiggum sagt: "echte polizeiarbeit besteht nicht nur aus spuren... sondern aus sitzfleisch... er wird sich schon stellen, irgendwann" (natürlich kein echtes zitat, sondern nur sinngemäß)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ich fand die irgendwie komisch... erst dachte ich, sie ist schlecht übersetzt, aber bei genauerer überprüfung war sie sogar gut übersetzt und ich fand sie trotzdem komisch ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • habe mir den comic gestern gekauft und gelesen, finde ihn insgesamt aber nicht soooo toll. die geschichte mit grampa fand ich langweilig, die mit homer war gut, der schluss mit dem erinnerungsstahler [oder wie auch immer das teil heißt] konnte mich aber nicht überzeugen. gut war aber der auftritt von hans maulwurf.

  • Geschichte: Die Geschichte fand ich genial, denn man kann man etwas aus der jugendzeit von granpa und Homer erfahren!
    Außerdem ist es schön das es einen langen Teil von Ralph gibt, mit vielen Gags!
    NOTE: 2+


    Gags: Der Anfang und der Ende waren mit ein paar schmunzelgags bestückt, die alle von Ralph kammen. Ansonsten waren in der B-Story und der C-Story keine für mich lachhaften Gags enthalten.
    NOTE: 3-


    Cover: Das Cover ist sehr getroffen und sammlerfreudig. :]
    NOTE: 2+


    Extras: Super Poster, das sogar ein paar Gags beinhaltet!
    NOTE: 2


    Gesamtnote: 2+