Wofür habt ihr als letztes Geld ausgegeben?

  • Futurama Season 2 - 14,79€


    Dank Kaufhof ist eBay im Moment ein Eldorado für alle Simpsons und Futurama Fans, die in Sachen DVD ein Schnäppchen machen wollen. :D

  • Zitat

    Original von Willie
    Nein es ist die Special Edition und ikostet nur 17,99€
    :O ich kenn den unterschied zwischen einer normalen und einer Special Edition:D


    Und wo soll die soviel kosten???
    Auf allen Seiten die ich kenne kostet sie it Versand genauso viel..oder ist nicht mehr bestellbar...

  • Zitat

    Original von Budi


    Und wo soll die soviel kosten???
    Auf allen Seiten die ich kenne kostet sie it Versand genauso viel..oder ist nicht mehr bestellbar...



    >>Klick<<


    Ein bisschen warten und schon hat man 8€ gespart ;) dafür hättest du im Promarkt 4x Pulp Fiction kaufen können ;) nein im ernst wollte dch nur drauf hinweisen sry :D

  • Zitat

    Original von Willie
    Ein bisschen warten und schon hat man 8€ gespart ;) dafür hättest du im Promarkt 4x Pulp Fiction kaufen können ;) nein im ernst wollte dch nur drauf hinweisen sry :D


    Ich kenne die Seite..und bestelle dort oft.Aber die haben den Film seit ca.2 Monaten nich mehr auf Lager und der´Versand kostet 5€ nach Deutschland.
    Da gebe ich lieber 2€ mehr aus und bekomme den Film sofort am Donnerstag und nich erst wenn er irgendwanneinmal wieder lagernd ist...

  • Zitat

    Original von Budi


    Ich kenne die Seite..und bestelle dort oft.Aber die haben den Film seit ca.2 Monaten nich mehr auf Lager und der´Versand kostet 5€ nach Deutschland.
    Da gebe ich lieber 2€ mehr aus und bekomme den Film sofort am Donnerstag und nich erst wenn er irgendwanneinmal wieder lagernd ist...


    ok ;) ist diese seite eigentlich empfehlenswert?? habe da noch nichts bestellt, werde aber noch

  • Zitat

    Original von Budi
    Die Seite ist echt sehr gut, aber leider ist der Versand mit 5€ sehr teuer...:(


    aber wenn man sich mehrere dieser oft sehr preiswerten dvds kauft lohnt sich das oder??


    (hab heute die ultimate matrix collectors edition limitierte version mit neo büste gefunden nur 19,95€!!! ein kleines geburtstagsgeschenk muss mit kucken leider noch bis freitag warten;( , ist aber ein echtes schnäppchen.)

  • Zitat

    Original von Willie
    aber wenn man sich mehrere dieser oft sehr preiswerten dvds kauft lohnt sich das oder??


    (hab heute die ultimate matrix collectors edition limitierte version mit neo büste gefunden nur 19,95€!!! ein kleines geburtstagsgeschenk muss mit kucken leider noch bis freitag warten;( , ist aber ein echtes schnäppchen.)


    Ja die Sweite hat zwar teure Versandkosten, dafür hat sie auch dast alle Filme^^.



    Was für 20€^^
    Wo?
    Ich wollte mir die erst am Samstag kaufen ,mir waren dann aber 45€ zu teuer..



  • Alpha tecc in Losheim am See bei amazon 37,95€ ist auch ein guter preis für diese tolle box

  • Naja, meine könnte rein theoretisch auch am Freitag kommen was aber sehr unwahrscheinlich ist.


    Außerdem kann mich mich dann trösten weil ich am Donnerstag im Müller Reservoir Dogs SE abhole und dann auch die Nirvana CD kommen würde^^



    so: backtotopic:
    3€ oder so um 2 Spiele an RVDHomer zu verschicken.
    Müsste morgen ankommen RVd^^