Frage zu Staffel-DVD Boxen

  • Hu,


    warum gibt es Staffeln, wo die DVD Hülle aus Kunststoff ist (So wie jede andere Hülle) und wiederum andere, wo sie aus "Pappe" ist?! Ich meine nicht die Box selber, die ist ja immer aus Pappe, sondern das, wo die DVD's drin sind. Meine erste und zweite Staffel habe ich heute zugeschickt bekommen, in der Box sind normale DVD-Hüllen. Meine dritte Staffel ist zum "aufklappen"... Finde ich etwas blöd, hmm...
    Hoffe, dass mir jemand die Frage beantw. kann :)


    EzE

  • War bei mir auch so! :(
    Ich glaube früher wo di erste und 2. Staffel rausgekommen sind waren sie noch in Pappe wie die Dritte.
    (So ists bei meinem Freund)
    Als ich die erste nachbestellt (es hatte keine mehr da die erste Staffel schon relativ alt ist)habe ist sie in normalen Hüllen gekommen.
    Bei meinem Freund der die erste Staffel gekauft hat als sie neu rausgekommen ist glänzt auch die Box wie bei der dritten,bei mir nicht. :(

  • sagts mal is das nicht eigentlich egal..? ;)
    schließlich zählt doch der INHALT DER DVD!! :O
    ... und net die verpackung!

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Chris P.
    naja wenn jemand die teile sammelt, dann legen schon viele wert auf eine einheitliches layout, warum kauf dann auch viele die großen boxen wo alle dvds nochmal drin sind, obowhl sie schon alle daheim haben? sammlerliebe.



    Also ich sammle selber aber das ist krank, nochmal kaufen nur wegen der Box.............tztztz...............

  • Ja, die erste und zweite waren auch mal aus Pappe, jez gibt es sie aus Hüllen. Ich mag die mit Hüllen nicht so, habe erst seit Februar die Seasons aber trotzdem die aus Pappe. Hab se bei Ebay gekauft, irgendjemand bei amazon hat nämlich gemeint die Packungen wären anders und dann hab ich mich da genauer erkundigt. Mir persönlich gefällt die aus Pappe viel besser. Ich will nicht mit dem Aussehen protzen, aber mir gefallen diese Hüllen nicht.

  • 1 auflage aus pappe
    2 auflage aus plastik


    mir persönlich gefallen die aus pappe auch besser, da sie so nicht nach 08/15 dvds aussehen. da ich aber derzeit gerade die erste staffel sehr oft gebrauche (osl - siehe sig;)), sieht die box leider auch langsam nach sehr fest gebraucht aus. da würde ich wohl wieder die plastik vorziehen. aber immernoch am besten überal die gleiche version ob plastik oder nicht. darum kaufe ich mir die staffeln auch immer, sobald sie rauskommen, dan hab ich sie sicher aus pappe :D