Beiträge von EzEk1eL

    Zitat

    Original von Otto Mane
    Schon probiert.
    Dann zeigt er ja an das was fehlt.


    PC starten, gleich am Anfang ENTF-Taste drücken damit du ins BIOS kommst. Unter Boot-Options musst du dein CD/DVD-Laufwerk als 1st-Boot-Device einstellen. Danach Speichern, gucken ob CD im Laufwerk liegt und neu starten, anschließend sollte dein PC von der CD booten.


    EDIT: Zu langsam... :rolleyes:


    Was hast du denn genau installiert, Windows XP Home oder Pro? Noch irgendwelche anderen Betriebssysteme?
    Was ist auf der CD, Home oder Pro? SP1 oder SP2 bereits auf der CD integriert oder nicht?

    Hi!


    Ja, mit Digipack meine ich die aufklappbare Version. Gibts es die fünfte Staffel so im Laden noch zu kaufen oder nur noch in normalen DVD-Hüllen?


    Also in den USA gibt es die normale Version auf jedenfall! Ich denke, dass es diese hier dann auch geben wird.

    Salve!


    Weiß jemand von euch, ob man die DVD Staffeln 4 + 5 im Laden noch als Digipack kaufen kann? Bei der 5ten wäre es möglich, aber 4te denke ich weniger, oder?


    Dann habe ich noch gehört, dass die 6te Staffel in einer "normalen" Box kommen wird, ist das dann Digipack oder DVD-Hülle? Oder ist das bisher nicht bekannt?


    Bedanke mich im Vorab für eure Antworten :)


    Eze

    Hu,


    warum gibt es Staffeln, wo die DVD Hülle aus Kunststoff ist (So wie jede andere Hülle) und wiederum andere, wo sie aus "Pappe" ist?! Ich meine nicht die Box selber, die ist ja immer aus Pappe, sondern das, wo die DVD's drin sind. Meine erste und zweite Staffel habe ich heute zugeschickt bekommen, in der Box sind normale DVD-Hüllen. Meine dritte Staffel ist zum "aufklappen"... Finde ich etwas blöd, hmm...
    Hoffe, dass mir jemand die Frage beantw. kann :)


    EzE

    Moin, moin,


    suche zwei bestimmte Folgen, einmal die, wo Homer einen Job als Bodyguard hat, und die, in der der ein Bodybuilder ist. Ich hoffe es kann mir jmd helfen :)


    Allen noch ein frohes Neues!


    EzE