Verwarnungen

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    EL barto du bist ja einer der größten spammer, ich hatte 44 da hast du angefangen und jetzt .... ;)


    hallo?
    ich möcht dir mal was sagen, nur weil ich viele beiträge habe bin ich nicht sofort ein spamer. du warst garantiert 50mal seltener online als ich, also denk mal scharf nach, so gesehen müsste ich jez das 50fache deiner beiträge haben. ich will nicht angeben, aber ich glaube, meine beiträge sind immer noch ein wenig informativer als deine... [<---das ist eigentlich bei jedem user so ;)] für manche bin ich vielleicht ein spamer, weil ihnen meine posts nicht gefallen, aber man nennt nicht jemanden spamer weil er ne hohe beitragsquote hat, sondern wenn seine beiträge nicht informativ und überflüssig sind. denk mal darüber nach, bevor du sowas in den raum wirfst...


    ps: wenn du nachrechnest merkst du, dass es nicht das zehnfache ist...

  • des ned wegen deinen beiträgen sondern als ich noch nicht verwarnd war wusstest du gar ned was los ist und hast irgend son kack gesagt das du beiträge kriegst und nur weil 3 sich beschwert haben hab ich die verwarnung und ich hatte nur was mit 2 nur wegen dir han ich die verwarnung !!!! also pass auf was du sagt mir reichts langsam ...

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    die schreiben im Thread mehr als pn und man kann des über sehen aber son Thread des über sieht man nich und irgend wann melden die sich schon und noch warum haben sie ned geantwortet ??


    [*elbarto*-der-nachmacher]kannst du einmal was schreiben was man auch versteht das nervt voll weil das eigentlich ziemlicher schwachsinn ist was du schreibst und man übersieht eine pn nicht weil das wird so angezeigt wie ein thread und da gibts nur die ausnahme dass man keine pns empfängt aber das ist nur ganz selten und das wollt ich mal sagen danke[/*elbarto*-der-nachmacher]

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    des ned wegen deinen beiträgen sondern als ich noch nicht verwarnd war wusstest du gar ned was los ist und hast irgend son kack gesagt das du beiträge kriegst und nur weil 3 sich beschwert haben hab ich die verwarnung und ich hatte nur was mit 2 nur wegen dir han ich die verwarnung !!!! also pass auf was du sagt mir reichts langsam ...


    loooooooooooool nich nur das ich mal wieder überhaupt nicht blick was du schreibst, das was ich verstehe stimmt noch nichtmal :-))
    als ich neu war wusste ich schon was los ist, da ich mich schon länger mit simpsonsforen im internet beschäftige als mein anmeldungsdatum. das forum hier habe ich nicht allzu früh entdeckt. und ich soll kack gesagt habe dass ich beiträge krieg? was reimst du dir eigentlich für nen schmarrn zusammen?


    dich soll mal einer verstehen :rolleyes:

  • Ja und so wurden doch vor Weihnachten alle glücklich und diese wunderbare Stimmung hielt bis wieder ein inkompetenter User ein Problem hatte.
    Also Frohe Weihnacht überall!!!

  • immer schön sachte leute!


    mal was allgemeines zu den verwarnungen.



    es gibt 2 möglichkeiten.


    [list=1]
    [*]das vergehen ist so schwer, dass der verursacher gleich eine verwarnung bekommt
    [*]das vergehen wird dem user mitgeteilt und er reagiert auf die hinweise des mods/admins nicht und bekommt daraufhin die verwarnung.
    [/list=1]


    nächster schritt: der betroffene user wird über die verwarnung informiert


    sollte innerhalb eines bestimmten zeitraumes (liegt im ermessen des verwarners) der bemängelte umstand abgestellt sein, dann wird die verwarnung entfernt. so geschehen z.b. bei dj_slin und caunter.



    d.h. der betroffene user muss nicht gezielt nachfragen, da alles in beobachtung ist.





    @easy-e
    warum ist dir ja nochmal eingefallen.
    mit dem zeitraum hast du ja etwas übertrieben


    aktuelles problem bei deinen posts: wenn du so reden würdest, wie du schreibst, würdest du ersticken, weil du keine zeit zum luft holen hast.
    daraus resultiert, dass deine beiträge schwer leserlich und schwer verständlich sind.

  • hey ich hab über 2 monate nur gescheite postes gemacht und hab mich gebessert und wollte nur mal fragen und andere dazu infarmieren .... und noch ich hab nicht gesagt wie du deine arbeit verrichtest sondern habe dich gefragt ob du mir 1nen gefallen tuhen könntest aber du ....

  • jaaaa, du bist natürlich wieder gaaaaanz unschuldig und freundlich... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Eazy-E
    hey ich hab über 2 monate nur gescheite postes gemacht und hab mich gebessert und wollte nur mal fragen und andere dazu infarmieren


    ansichtssache. :-))


    EDIT: ach du schande die sig ist ja gemein! X( 8o ;(
    8)