Verwarnungen

  • Hi leutz hab ne verwarnung und hab kA wann die weg geht oda geht die überhaupt weg ?? 8o ?( was meint ihr sind verwarnungen in diesem forum geeignet oder nicht, ok manchmal ist des schon gut aber des soll ned die ganze zeit da stehen. ;(

  • verwarnungen kriegen spamer, leute die dauernd andere beleidigen oder solche dinge halt...
    ich finde deine verwahrnung übrigens berechtigt. obwohl man sie vielleicht, falls du dich besserst, irgendwann wieder entfernen könnte.

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    EL barto du bist ja einer der größten spammer, ich hatte 44 da hast du angefangen und jetzt .... ;)


    ..wenn du nun einen verständlichen Satz schreibst, dann würden dich auch alle verstehen.


    // herje, nörgle ich im moment :-))

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    nee nee ich kann auch sätze schreiben aber ich meine das elbarto nach mir angefangen und jetzt fast das 10 fache von mir hat also ....



    und ich habe niemanden beleidigt ;)


    mit was angefangen? zunehmen? und nun wiegt er das 10fache?


    schreib doch das hin, was du auch übermitteln möchtest.. wie: er hat sich nach mir hier angemeldet und nun hat er 10 mal soviele Posts wie ich. Dann würde man das verstehen.

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    Hi leutz hab ne verwarnung und hab kA wann die weg geht oda geht die überhaupt weg ?? 8o ?( was meint ihr sind verwarnungen in diesem forum geeignet oder nicht, ok manchmal ist des schon gut aber des soll ned die ganze zeit da stehen. ;(


    Ich finde Verwarnungen sollten bleiben, den der der eine hat verdient sie ja auch. Außerdem ist es ja wohl kein Weltuntergang wenn als Titel: Verwarnt... da steht.

  • rofl


    Also kuck als ich 44 postes hatte hater angefangen im dem forum
    und jetzt hat er das 10 fache (ungefähr) von meinen postes, und wegen dem habe ich die verwarnung nur wel der irgend son ..... deagt hat das der postes kriegt .....

  • Zitat

    Original von Zero


    Ich finde Verwarnungen sollten bleiben, den der der eine hat verdient sie ja auch. Außerdem ist es ja wohl kein Weltuntergang wenn als Titel: Verwarnt... da steht.


    nene das ned der weltuntergang des kommt aber bei anderen ned so gut rüber wenn da einer mit verwarnung kommt und ich hab ja schon fast 3monate die verwarnung des dann schon ...... da will ich lieber wissen was ich da für einen namen hab. ;)


    p.s sieht auch ned so gut aus!! man darf sich ja ned mal mehr vertippen oda !! und wegen solchen postes hab ich die verwarnung

    Die Simpsons


    :homer: :marge: :bart: :lisa: :maggie:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eazy-E ()

  • die schreiben im Thread mehr als pn und man kann des über sehen aber son Thread des über sieht man nich und irgend wann melden die sich schon und noch warum haben sie ned geantwortet ??

    Die Simpsons


    :homer: :marge: :bart: :lisa: :maggie:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eazy-E ()