Neuer Film der South Park-Macher

  • Hallo Leute,
    habe letzte Woche in Amerika schon den neuen Film der beiden South Park-Macher gesehen und war begeistert!!! Der Film heisst TEAM AMERICA-World Police und spielt mit Marionetten, was echt einmalig ist! Geht um ein fünfköpfiges Team, das die Welt vor Terroristen retten soll. Der Humor ist einzigartig, so makaber und provokant, da wird jeder und alles durch den dreck gezogen... hab mich schlapp gelacht... Und erst die Puppensex-Szene...
    Der Film kommt am 30.12. hier in die Kinos, den muss man gesehen haben! Schaut mal auf team-america.de, da könnt Ihr nen ersten Eindruck gewinnen. Was haltet Ihr davon?
    Ciao Max

  • Ja, kannte ich schon, also nicht den Film sondern das einer kommt, aber der Trailer davon ist so mieß, dass kann man echt nicht mit "Hier kommt Bush" oder Southpark vergleichen. Beides gefällt mir.


    Na ja, vieleicht ist ja der Film besser als der Trailer.

  • die frage bei dem film ist natürlich: ist es lustig, wenn der halbe kopf der puppe matt damon weggeschossen wird oder sich michael moore selbst in die luft sprengt? finds echt cras, dass sowas legal ist... aber totgelacht hab ich mich allemal... ;-) EIN MUSS!!!

  • AMERICA FUCK YEAH :D


    Ein Überfilm. Hab ihn gestern gesehen. Hab seit langem nicht mehr so im Kino gelacht. Der Film ist einfach der Hammer! Wer ansatzweise South Park mag, wird diesen Film lieben! Für mich jetzt schon ein Kultfilm! Die Witze sind dermaßen unter der Gürtellinie, aber wen juckts?! :)


    Bei einer Szene (Menschen werden von eine Flutwelle getötet) konnte ich wahrlich nicht lachen. Aber die Macher konnten ja nicht voraussehen, dass sowas in Asien passieren wird. Aber ansonsten ein klasse Film. Kann ich jedem empfehlen, der die Witze von South Park gut findet! Oh Mann, der Film war echt geil! :) Sitze hier immernoch grinsend wenn ich an die Sexszenen (PUPPEN :D) denke :]


    Geht rein Leute. Allein schon wegen "Matt Damon" :D Der Timmä von Team America


  • Ok, wenn du sagst das der Film soooo geil ist. Werde ich ihn mir wohl auf DVD holen. Aber das was ich bis jetzt von diesem Film gesehen habe war so was von schlecht. Richtig billig´im Vergleich zu Southpark. Wenn man mal den Trailer von "Southpark-Der Film" und diesem Film vergleicht, ist Southpark um längen besser...


    Aber naja hole in mir ja doch... :-))

  • Zitat

    Original von metze21
    nur blöd das der ab 16 Jahre erst freigegeben ist.


    Hat auch seinen Grund ;) Viele Splattereffekte. Sind zwar nur Puppen, aber naja... wenn die meinen, dass man das 15 Jährigen nicht zumuten darf... :rolleyes: Zudem dann die Sexszenen, die einfach nur lustig sind und natürlich die Kraftausdrücke.

  • Ich war gestern abend in dem Film und mich hat er auch begeistert. Maaaaatt Daaaamon war sehr lustig, die Lieder ("Pearl Harbor sucked" , "Everyone has AIDS" , "America ! Fuck Yeah") waren lustig, ach was sage ich : der ganze Film war übelst geil und ich kann jedem nur empfehlen hineinzugehen.


    Dörk Dörk Dschihad Mohammed ! :D