In 80 Tagen um die Welt

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Dann kauf dir lieber das Original auf DVD. Oder den Dreiteiler mit Brosnan. Ausser du stehst auf Jackie Chan.


    man ich steh net auf den sondern ich finde er isn guter schauspieler! ;)

  • Zitat

    Original von Eduard
    ja welchen Film hast du gesehn ? wohl nicht den mit Jackie Chan ?!


    Hmm.. um welchen Film geht es denn in diesem Thread? Soweit ich sehen kann um den mit Jackie Chan... :rolleyes:


    Zitat

    jeder hat nen andren film geschmack


    Wer den Film mag, hat KEINEN Geschmack.

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    Ich repektiere deine Meinung zum Film, aber das:



    geht doch entschieden zu weit. Jeder hat seine Meinung. Aber niemand, du eingeschlossen, hat das Recht etwas verallgemeinern.


    Du musst auch nicht alles sofort zu ernst nehmen. Ich werde schon niemanden verurteilen, nur weil dieser den Film mag. Und mir ist auch klar, dass ich nicht das besondere Recht habe alles nach Belieben zu verallgemeinern.
    Viel schlimmer als meine "Verallgemeinerung" finde ich es, das zu schaffen 2 Posts hintereinander zu schreiben und keinen der beiden mit Inhalt zu füllen.

  • Also ich hab' heute den Film mit der Klasse geguckt und fand ihn eigentlich ganz gut. Mir gefielen besonders die Kampfszenen, obwohl ich normalerweise kein Fan von sowas bin. War zwar 'n bisschen unlogisch, aber darüber kann man hinwegesehen.


    Achja:

    Zitat

    Wer den Film mag, hat KEINEN Geschmack.


    Nur weil du das sagst, heißt es noch lange nicht dass es so ist... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Achja:


    Nur weil du das sagst, heißt es noch lange nicht dass es so ist... :rolleyes:


    Danke, dass du das nochmal aufgegriffen hast und du kannst nochmal nen Blick auf den Post über deinem werfen.
    Ich möchte mich jetzt nochmal öffentlich dafür entschuldigen hinter die Aussage keinen Smiley gesetzt zu haben.