die typen sind irre...

  • das ist ein ausschnitt von einem video den ich gefunden habe... sind die typen irre oder sind sie irre? was die mit ihren gelenken anstellen möchte ich mir gar nicht vorstellen...



    sorry wegen der schrift im bild, aber ich hatte keine lust für die konvertierung geld zu zahlen....



    ca 5mb...


    Irre

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • zuviel ist genau der richtige ausdruck...


    das der bewegungsapparat das überhaupt nur kurzzeitig aushält, verwundert mich schon, aber über die lngzeitfolgen mach ich mir lieber erst gar keine gedanken...


    201x olympic house jumping ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Das ist ja unglaublich, ich mache selber Judo,daher weiss ich, dass so eine Fallübung auf Teer höllisch weh tun muss.Und so ein Sprung mit anschließender Rolle ist doch lebensgefährlich und sehr schmerzhaft.



    HEUREKA

  • Meinen Gelenken würde ich das auch zutrauen, weil ich wirklich Gummigelenke habe, an denen meine Judotrainer verzweifeln, wenn sie an mir demonstrieren wollen, wie man hebelt. :)


    Aber es gab da ein, zwei Szenen, wo ich dachte :"Da müsste der Arm jetzt durch sein".


    EDIT - - -

    Zitat

    Original von King M


    Wie weit biste ( welcher Gürtel)


    Stehe kurz vor Orange, also ein sehr untypischer Gürtel für mein Alter, weil ich relativ spät begonnen habe.

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von Jens
    Das ist 100 % Fake ! Ich mache auch Judo und die Jungs müssten sich eigentlich schon dauernd die Knochen gebrochen haben, alleine bei der Rolle, die die beim Aufschlag machen.


    hmm, ich mach auch judo, und an der rolle fand ich direkt nichts auszusetzen... hab ich mir daraufhin auch noch nicht angeschaut... werd ich noch machen...


    ich hab mir keine gedanken über die rollen gemacht, die würde ich im fall (haha) auch hinkriegen... mir schwebte da eher die gelenkbelastung beim aufprall vor... wie das der kapsel/bandapparat, der gelenkknorpel, die sehnen und bandansätze aushalten, das finde ich eher fraglich...


    und wie sollen die das denn faken? ich bin mir ziemlich sicher, dass die in frankreich keine reportage machen, bei der trickfilmszenen zum einsatz kommen... ausserdem sind die typen auch schon bekannt, und in einem film aufgetreten...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Jens
    Meinen Gelenken würde ich das auch zutrauen, weil ich wirklich Gummigelenke habe, an denen meine Judotrainer verzweifeln, wenn sie an mir demonstrieren wollen, wie man hebelt. :)


    so schlimm wird's schon nicht sein, irgendwo ist immer ein bewegungsende ;), da du ja wahrscheinlich nicht das marfan-syndrom hast...


    und im fall muss er einfach würgen ;)


    Zitat


    Aber es gab da ein, zwei Szenen, wo ich dachte :"Da müsste der Arm jetzt durch sein"...


    welche denn? ich habs mir auch nochmal auf die abrollbewegungen hin angeschaut und finde die nicht schlimm...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel