Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

  • Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns


    Nach dem Erfolg von Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück mit über 4,5 Mio. Besuchern geht es jetzt „wahnsinnig“ weiter. Alle Bridget Jones Fans werden in Jubelstürme ausbrechen, denn das erfolgreiche Produzententeam Tim Bevan und Eric Fellner (Notting Hill, Tatsächlich Liebe) konnte für „Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns“ nicht nur erneut Renée Zellweger und Colin Firth, sondern auch Hugh Grant gewinnen.



    Land: Großbritannien/USA 2004
    FSK: 6
    Regie: Beeban Kidron
    Darsteller: Renée Zellweger (Bridget Jones), Hugh Grant (Daniel Cleaver), Colin Firth (Mark Darcy), Jacinda Barrett
    Start: 02.12.2004
    Dauer: 108 min.
    Link: Film-Homepage


    Film-Plakat:

  • Ich finde Hugh Grant passt perfeckt darein. Aber ich mag den typen nicht. In den Filmen kommt er oftmal witzig an, aber irgendwie ist er mir unsympathisch. Irgendwas an ihm finde ich total blöd. Keine Ahnung was.


    Aber ich bin so wie so kein großer Bridget Jones Fan. Und diese Art von Filmen mag ich auch nicht grade...aber mal sehen. Vieleicht irgendwann mal. Ist ja auch eher ein Frauenfilm,...

  • es ist ein frauenfilm? aha..männer wollen nur action und blut und frauen romatik? sehr veraltetes bild! ich liebe bridget jones! der erste teil hat mich umgehauen und diese mischung aus komödie und romanze, einfach super. wenn der zweite teil nur annähernd an den ersten rankommt, bin ich zufrieden! für mich, ein muss!

  • Also ich muß auch sagen das mir der erst Teil gefallen hat, und ich mir den zweiten Teil auch im kino angucken werden. Ich finde sie irgendwie schnuckelig süß :)


    Denke auch, das der Film guten Erfolg haben wird.
    Bin mal gespannt wie das Ende ist. Ob die Geschichte abgeschlossen wird, oder ob sie sich die Option für einen dritten offen halten......