CL: 5. Spieltag

  • Der erste Tag ist zwar schon vorbei, aber ich muss sagen Leverkusen hat gestern richtig schön aufgespielt, die königlichen haben alles andere als königlich gespielt und Bayer hat verpasst, dass 2:0 zu machen und somit konnten sie am schluss glücklich und denoch verdient ein 1:1 in madrid holen.


    bayern hat ihr spiel mit 5:1 ohne probleme abgehalten und sind somit im achtelfinale.


    ich hoffe werder zeigt heute gegan inter auch eine gute partie und ziehen auch ins achtelfinale ein.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Der erste Tag ist zwar schon vorbei, aber ich muss sagen Leverkusen hat gestern richtig schön aufgespielt, die königlichen haben alles andere als königlich gespielt und Bayer hat verpasst, dass 2:0 zu machen und somit konnten sie am schluss glücklich und denoch verdient ein 1:1 in madrid holen.


    schade dass leverkusen nicht gewonnen hat!


    Zitat

    Original von Chris P.
    bayern hat ihr spiel mit 5:1 ohne probleme abgehalten und sind somit im achtelfinale.


    Ausgezeichnet :D

  • Bayern hat einfach ne Glanzleistung hingelegt! Zwar ist Haifa kein Übergegner, aber 5 Tore muss man auch gegen so einen Gegner schießen. Im letzten Jahr knapp weiter, dieses Jahr glänzen sie richtig.


    Ich verstehe Leverkusen nicht. In der Liga eine Lachnummer (0:3 zu Hause gegen S04) und in Madrid ein Unentschieden. Wieso kann in der Liga nicht weitergemacht werden? Naja auf jeden Fall eine schöne Vorstellung. Butt der Elfmeterkiller. Sehr schön gespielt.


    Bremen braucht heute ein 1:0. Mehr muss nicht sein. Und ich glaub dass sie es auch packen werden!