FRIDOLIN, bist du still ROFL
Der ist total gestört, guter Schauspieler

Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges
-
-
Original von Gurkenhappen
Der ist total gestört, guter Schauspieler
ja, leider nur schauspielerei, wär aber auch komisch wenns echt wäre... -
Original von *ElBarto*
ja, leider nur schauspielerei, wär aber auch komisch wenns echt wäre...Das ist ja das Lustige daran! Bei ca. 84 Millionen Deutschen gibts bestimmt einige, die genauso drauf sind wie dieses Opfer gestern!
-
ja das kann sein..
aber lustig war es trotzdem -
Du findest es also witzig, wenn jemand "geistesgestört" ist.
-
Also erstmal NEIN
doch diese Schauspieler fande ich lustig
-
Original von Mr Pink
Du findest es also witzig, wenn jemand "geistesgestört" ist.Ich finde Timmy (Timmäääää) von South Park sehr witzig
-
Und im realen Leben?
-
Also ich kann schon von Schauspiel und realem Leben unterscheiden. Der Typ von gestern war eindeutig ein Schauspieler und ich fands witzig. Wenn ich aber in einem echten Gericht sitzen würde und eine reale Person so wäre, würde ich bestimmt nicht lachen. Ich bin auch nicht geil drauf, geistig behinderte Personen zu sehen, aber wenn mir sowas "präsentiert" wird, dann hab ich auch meinen Spass dran. Und die Autoren, die sich diese Story ausgedacht haben, wollten bestimmt auch dafür sorgen dass die Leute drüber lachen.
-
mir geht es genau so wie edo maajka!
und es ja mit krimis genau so..
du schaust es dir an und es gefällt dir..
findest du es dann gut wenn leute erschossen werden? -
da haste recht edo die von früher waren auch noch dazu fast alle sch**** gespielt
-
Weiss nicht, hab es noch nie gesehen.
-
Original von Pr3d4t0r
da haste recht edo die von früher waren auch noch dazu fast alle sch**** gespieltDas war eine scheiss Schauspielerei! :O Es gibt keine Gerichtsshow in der die Leute gut schauspielern! Das von gestern war der Jackpot!
-
kA wo man dass kucken kann aber ich hab mal so filme gesehen wir dick & dümmer u.s.w
-
Original von Pr3d4t0r
dick & dümmer u.s.wDumm und Dümmer
Aber ist OK!
-
joa war imma lustig wenn der dumme den dicken irgend was gemacht hat
-
-
geil hab ich ja schon lange ned mehr gesehn das läuft doch noch auf orf das kuckt mein opa imma
-
also
tvtotal ---> pro7
richterin barbara salesch ---> Sat1 -
kuckst du richterin barbara salesch ???