• Zitat

    Original von Phight
    ja toll da kosten abeer die neueren graphic karten manchmal mehr als ne PS2 ;)


    Ja, ich spiele aber nicht nur PC spiele also brauche ich nicht jeder Jahr eine neuen die mehr kostet als eine Playstation 2. Ich finde es einfach blödsinnig. Warum holt man sich die PS2 warte doch bis zu 10 ( ;) :rolleyes: ) dann spaarst du wenigstens etwas.

  • Zitat

    Original von Zero


    Ja, ich spiele aber nicht nur PC spiele also brauche ich nicht jeder Jahr eine neuen die mehr kostet als eine Playstation 2. Ich finde es einfach blödsinnig. Warum holt man sich die PS2 warte doch bis zu 10 ( ;) :rolleyes: ) dann spaarst du wenigstens etwas.


    aha......... bis zur 10 soll ich warten, die kommt vielleicht raus wenn ich 40 bin oder so und da spiel ich garantiert keine PS2 mehr, oder wie siehst du das?

  • Zitat

    Original von Phight


    lass du mal stecken ich will das mal von ihn beantwortet haben!


    Tss, natürlich war das nicht genau so gemeint. Ich weiß leider nicht was impliziert bedeutet aber ich bin mir fast sicher Waylon meint was ich meine. Das ist so als wenn ich sage, da kannst du warten bist du Tausend Jahre alt wirst. ;)

  • schön das ihr euch wie kinder unterhalten könnt, da habt ihr ja schonmal was gelernt.


    so ein blödsinn, wenn ihr weiter diskutiert über "ich kauf mir ps3" "ich bin immer aktuell" "ich spiele nicht nur pc" bla bla, dann können wir das thema ja auch schliessen und ihr könnt in nen chat gehen und euch über ps3 und vor und nachteile eines pc unterhalten.


    wenn es fakten zur ps3 gibt könnt ihr ja gern was posten, aber ned so nen kinderschmarn der keinen weiterbringt der was über die ps3 wissen möchte.
    kann euch ja mal nen techthread eröffnen, damit ihr mal was lernt