Die Besten Homer-Gags????

  • Wo wir grad bei Homer vs. New York sind:
    Homer ist im Auto, ziemlich stressig, und er will dass seine Familie von der Kutsche ins Auto springt: " Schnell Marge springt.......schnell, lass das Baby, für das ist keine Zeit!" :D


    Oder wo er mal ner Richterin sagt: "Frau Gericht" :D


    Oder er muss unbedingt noch zur Post um etwas abzugeben, er rast durch die ganz Stadt. Dann ist er aus dem Bild verschwunden und wenn man ihn wider sieht, sieht man wie er am Würstchen-Stand einen Hot-Dog noch schnell isst.


    Oder Homer sieht sich Burney's Film über Alkohol an, und man sieht wie schlecht Alkohol ist und wie es Burney's Leben zerstört hat. Dann sagt Homer: " Oh Man, ich trink nie wieder ein Bier", Sekunden später kommt der Bier-Mann vorbei und sagt. "Bier, kühles frisches Bier.", darauf Homer: " Ich nehm 10!" :D

  • Zitat

    Original von Curtis
    Homer ist im Auto, ziemlich stressig, und er will dass seine Familie von der Kutsche ins Auto springt: " Schnell Marge springt.......schnell, lass das Baby, für das ist keine Zeit!" :D


    Stimmt überhaupt nicht. Homer sagt: "Springt, Marge! Vertrau mir! Wirf die Kinder! Dann kommst du mit dem Baby!"

  • Ein paar weitere Klassiker ;)


    Mann #2: Es gibt viele Orte, wo sich ihre Familie friedlich und sicher verstecken kann: Am Kap der Angst, am Terrorsee, in Neuhorrorfeld, Schreischreckville,...
    Homer: Huh! Eisschleckville!
    Mann #2: Nein, Schreischreckville.
    Homer: [schreit]


    --------------------------


    Mann #1: Passen sie auf, Sir. Ab sofort sind sie, äh, Homer Thompson vom Terrorsee. Üben wir gleich mal ein bißchen, mh?
    Homer: [nickt]
    Mann #1: Wenn ich sage 'Hallo, Mr Thompson' sagen sie 'Hi'.
    Homer: O.K.!
    Mann #1: Hallo, Mr Thompson.
    Homer: [zeigt keinerlei Reaktion]
    Mann #1: Immer daran denken: Ihr Name ist Homer Thompson.
    Homer: Ja, verstehe.
    Mann #1: [lauter] Hallo, Mr Thompson.
    Homer: [zeigt keinerlei Reaktion]


    Nach einer ganzen Weile versuchen die beiden Männer immer noch, Homer seine neue Identität zu vermitteln:


    UBF ohne Homer: [wartet genervt]
    Mann #1: [genervt] Mh. Also: Wenn ich jetzt 'Hallo, Mr Thompson' sage und ihnen dabei unten auf den Fuß trete, dann lächeln sie und nicken!
    Homer: Kein Problem.
    Mann #1: [tritt mehrmals auf Homers Fuß] Hallo Mr Thompson!
    Homer: [schaut auf seinen Fuß, schaut Mann #1 an, flüstert zu Mann #2] Ich nehme an, jetzt redet er mit Ihnen.
    Mann #1: [schlägt sich die Hand vor's Gesicht]

  • Homer: [fährt Auto, Sideshow Bob klammert sich unten fest] "Diese verdammten Geschwindigkeitsbuckel." [Bob kriegt alle an den Kopf]
    -------------------------------------------------------------------------------
    Homer: [trinkt Kaffee] "Böäh, der Kaffee ist zu heiß!" [schüttet ihn weg, Bob kriegt ihn ins Gesicht]
    -------------------------------------------------------------------------------
    Homer: "Hey Kinder, wollen wir mal durch das Kaktusfeld fahren?"
    Bart: "Ja!"
    Lisa: "Ja!"
    Bob: "Nein!"
    Homer: "Okay, zwei gegen einen." [fährt durch das Kaktusfeld]

  • als die simpsons in japan sind und bart, lisa und marge einen epileptischen anfall wegen diesem anime kriegen. alle kugeln sich mit zuckenden augen auf dem boden rum, homer kommt rein, sieht das, zuckt mir den schultern, schmeißt sich auf den boden und rollt auch rum und gibt auch so komische geräusche von sich.

  • Zitat

    Original von Curtis


    Achso hatte es anders in Erinnerung, aber trotzdem lustig :D


    Oder nein ich hatte doch recht! Also auf jeden fall sagt er: We're gettin' outta here, now, jump in Marge, trust me, throw the kids, no time for the baby!! ( :D :D :D) Ich hab jetzt das Deutsche nicht mehr in Erinnerung, aber falls es so ist, wie du's sagts, haben sie's mal wieder vermaselt!

  • Ach die Folgen aus der 3. Staffel und die Sideshow Bob Folgen sind die BEsten:
    Selma will ein Baby:
    Marge:"Du siehst ja furchtbar aus
    Homer:"Das ist mir Egal.Ich will jetzt endlich zu Duff Gardens
    Und er macht ein blödes Gesicht
    Er fliegt um und krabbelt rum.

    Zitat:"Homer:sie haben wohl nicht mehr den Bauch dazu,Mister ohne-bauch.Mister er,hatte nie nen Bauch!"

  • Heute wider geshen:
    Homer fährt Bart & Milhouse zu einem Konzert, als sie dann wieder nach Hause kommen( ohne Milhouse), fragt Marge: "Geht's dir gut Bart?..........Und wie geht es Milhouse?" Dann Homer mit seinem geilen Blick: "Ich bin gleich wieder da." :D :D :D Dann hört man noch wie das davonrast.

  • ... erwischt nathan



    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Hab grad nen ziemlich genialen entdeckt, "Angst vorm Fliegen".


    Homer: "Seit du mit dieser Therapie angefangen hast, redest du nur noch über dich selbst. Was ist denn mit MIR, Marge?"
    Marge: "Ich hab' gerade meine erste Sitzung hinter mir und ich habe noch nicht mal meinen Mund geöffnet."
    Homer: "Da siehst du's, ganz klar. ICH hab' grad MEINE erste Sitzung hinter MIR und ICH habe noch nicht mal MEINEN Mund geöffnet."

  • Zitat

    Original von Nathan Kane
    peinlich,peinlich :D


    Naja, hättest du es nicht gesagt wäre es bestimmt keinem aufgefallen ;)



    ich hatte fry-barts antwort gar nicht gelesen, und wollte schon sagen, dass das nur eine billige kopie ist...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel