Die Besten Homer-Gags????

  • Hab grad nen ziemlich genialen entdeckt, "Angst vorm Fliegen".


    Homer: "Seit du mit dieser Therapie angefangen hast, redest du nur noch über dich selbst. Was ist denn mit MIR, Marge?"
    Marge: "Ich hab' gerade meine erste Sitzung hinter mir und ich habe noch nicht mal meinen Mund geöffnet."
    Homer: "Da siehst du's, ganz klar. ICH hab' grad MEINE erste Sitzung hinter MIR und ICH habe noch nicht mal MEINEN Mund geöffnet."

  • Homer: Was Ned du veranstaltest ein Barbecue ohne mich ?
    Flanders: Das ist nur für die Flanders , ich habe Verwandte rund um den Globus ....
    Homer : Dann mache ich auch ein Barbecue und es ist nur für Leute die ich mag!!!
    Flanders: Darf ich auch kommen ?
    Homer: Natürlich! ......... NEIN !!!!! :D:D



    Genial ist auch die Folge wo sich Homer endlos mit einer Hängematte klont und die ganzen Klone dann diese Klippe runterfallen. Die dutzenden "NEIN"s auf einmal mit Echo hören sich total geil an :D

  • Der: "Angst vorm Fliegen"
    Homer:"Das ist die letzte Bar in der Stadt.Wenn die mich nicht reinlassen,...muss ich wohl mit Trinken aufhören."
    Leber:"JA!!"
    Homer:"Klappe zu Leber*Box in den Bauch*Uhhh... meine Leber tut Weh"


    Oder:"Selma will ein Baby":
    Homer:"Marge? ich möchte jetzt mit dem Sandwich allein sein"
    Marge:"Willst du das etwa essen?"
    ...
    Homer:"Ja."
    *Marge schmeißt stinkfaules Sandwich in Mülltonne*
    Homer:"oooh..."


    Das sind für mich die besten!!:D

    Zitat:"Homer:sie haben wohl nicht mehr den Bauch dazu,Mister ohne-bauch.Mister er,hatte nie nen Bauch!"

  • Zitat

    Original von Volker
    Genial ist auch die Folge wo sich Homer endlos mit einer Hängematte klont und die ganzen Klone dann diese Klippe runterfallen. Die dutzenden "NEIN"s auf einmal mit Echo hören sich total geil an :D


    nee, das sind komischerweise d'ohs...die typen dachten sich warscheinlich dass man das nicht unbedingt übersetzen muss, bei vielen neuen folgen kann man ja auch manchmal im deutschen noch Homers Originalstimme hören. [eine stelle wo homer tennis spielt]

  • Gut ist auch der ich glaub in der Folge in der Die Simpsons aus Florida rausgeschmissen werden, auf jeden fall sagt Homer voll betrunken zu Marge: Rat mal wieviele Busen ich heut gesehen habe???
    Antwort(von Homer): 15!!!!


    oder


    Marge schimpft mit Bart das er das Wort beschissen nicht sagen soll und wo er das schon wieder her hat.
    In der nächsten Szene sieht man Homer am Telefon wie er sagt:
    Das waren die beschissensten, bescheisser die uns beschissen haben!!!

  • Auch ein Übergag: Keine Ahnung wie der OTon von Homer ist:


    Marge und Homer kommen ausm Kino. Grad Star Wars geguckt. Die Schlange vor der Kasse ist riesig. Die Beiden gehen an der Schlange entlang:


    Homer: Wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist.


    :D Übergeil!!!

  • 1


    Homer: "rollen, rollen, rollen, Giftfässer fleißig rollen"
    Lenny: "Sie sind ganz heiß und glühen...."
    Carl: " Wiiieeerrrr steeerrrrrbbbbeeennn" (wer sterben)


    2


    Marge: "Homie ich würd gern wissen was du nach der Arbeit so treibst!"


    Homer: "Marge, ich werde dich nicht belügen."


    *Schweigen*


    3


    Homer: "Die erwarten von mir das ich von 9 bis 5 hier warte. Das sind, wievile Stunden?! 10? 11? Geteilt durch? Wo ist Lisa wenn man sie braucht!


    4


    Jemand wirft Homer Geld hin.


    Homer: "Hey, ich bin kein Penner!"


    Jemand wirft Homer Geld hin.


    Homer: "Danke, aber ich brauch keinen"


    Jemand wirft Homer Geld hin.


    Homer: "Gut wenn ihr drauf besteht, bitte!"


    Jemand wirft Homer Geld hin.


    Homer: "Eine milde Gabe Lady"


    Die gibt ihm kein Geld.


    Homer (murmelt): "Arogant und geizig!"

  • -"Ich will lebend aus dieser Stadt raus und wenn ich dabei umkomme!"
    -"New York ist für mich wie ein Höllenschlund - und du weißt wie ich über Höllenschlunde denke!"
    -"Und womit spül' ich jetzt den ekelhaften Geschmack aus meinem Mund?"
    "Mineralwasser oder Krabensaft."
    "Büäh...oh nein...das halt ich nicht aus... Geben Sie mir 'nen Krabbensaft!"

  • Genau oder,


    Homer: "Ich bedanke mich für eure Gedult"


    Dann schießt eine Kugel knapp an seinem Kopf vorbei.


    ------------------


    Lisa: "Was für eine zauberhafte Stadt, fahren wir nächstes Jahr wieder hier her."


    Homer: " Mal sehen (nerven angespannt)!"


    Müll fliegt ihm ins gesicht.


    Homer: " Mal sehen (nerven angespannt)!!!"


    Müll fliegt ihm ins gesicht.