Warum Frauen keine netten Männer lieben...

  • Zitat

    Original von El_Barto
    ...
    Kindergarten. Das ist mein letzte KOmmentar in diesem was auch immer.


    theard?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Soll ich mal den ganzen dreck aufällen denn ihr so macht ?
    Kindergarten. Das ist mein letzte KOmmentar in diesem was auch immer.


    Das nennt man aufzählen. Dann fang mal an, du kannst aufzählen was du willst, ich muss einfach eins aus deinen "Ein-Satz-Beiträgen" rausfischen und hab mein Gegenargument. Kindergarten? Du kommst irgendwann auch da rein. Dir fehlts nur noch an ein wenig Reife.

  • Zitat

    Original von El_Barto
    Soll ich mal den ganzen dreck aufällen denn ihr so macht ?


    dann fäll mal auf.


    Zitat

    Original von Edo Maajka
    ich muss einfach eins aus deinen "Ein-Satz-Beiträgen" rausfischen...


    sag doch einfach einen deiner 924 Beiträge ;)


    Zitat

    Original von waylon
    theard?


    :-))

  • Zitat

    Original von YKL
    ...


    YMMD! :-)) :-)) :-))


    freue mich wenn ich helfen konnte... ;)

    Zitat


    Zum Text: Er hat schon was wahres, aber als bare Münze sollte man ihn nicht nehmen und zum Arschloch werden.


    das kann nur von einem netten kerl kommen ;)


    ps: ich bin auch einer

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • was soll denn das heißen? ?( Ich wurde am 10.04.1990 geboren...Mit elf Jahren war ich noch nicht in diesem Forum... einfach mal was behauptet, um mich dumm dastehen zu lassen. :rolleyes: war wohl nix...

  • Zitat

    Original von xaxman


    was soll denn das heißen? ?( Ich wurde am 10.04.1990 geboren...Mit elf Jahren war ich noch nicht in diesem Forum... einfach mal was behauptet, um mich dumm dastehen zu lassen. :rolleyes: war wohl nix...



    ... du spacken! du hast in deinem profil damals baujahr 1992 reingesetzt, also pack dich an deine eigene nase. dumm ist es, wenn man mit falschen jahren hantiert und laut bild sogar noch jünger als 9 aussieht.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    ... du spacken! du hast in deinem profil damals baujahr 1992 reingesetzt, also pack dich an deine eigene nase. dumm ist es, wenn man mit falschen jahren hantiert und laut bild sogar noch jünger als 9 aussieht.


    ja, richtig, ich hab en babyface, ich finds auch nicht toll!
    1992? du lügst wi egedruckt! hier en neues bild von mir. und da sehe ich nicht aus wie 11!!

  • Doch :-)) ;)
    Da siehst du aber wirklich wie 11, na gut höchstens 12 aus...aber zwischen 11-13 ist ja nicht grade viel unterschied beim aussehen...bei jedem ist das so würde ich sagen, außer ihm würde bei einem Umfall das Gesicht zerfetzt...

  • Zitat

    Original von Zero
    Doch :-)) ;)
    Da siehst du aber wirklich wie 11, na gut höchstens 12 aus...aber zwischen 11-13 ist ja nicht grade viel unterschied beim aussehen...bei jedem ist das so würde ich sagen, außer ihm würde bei einem Umfall das Gesicht zerfetzt...


    nein, oder? mann, ich wurde angesprochen, weil jemand dachte ich wär 16!!! wieso sollte ich euch denn bezüglich meines alters anlügen? Ich bin in der neunten klasse, 1,76 groß, wiege 57 kg...mann!

  • Zitat

    Original von xaxman


    hier en neues bild von mir. und da sehe ich nicht aus wie 11!!



    ... habe auch nie behauptet, dass du aussiehst wie 11, sondern jünger als 9 und das bild bestätigt es ja.



    xaxman hör auf mich zu veräppeln. überlege dir vorher, dass 1992 nicht stimmt uund trage es nicht ein.


  • du hast schon ne macke, oder? das bild bestätigt es? :-)) ich glaub echt du willst mich verarschen!


    ich habe 1992 nie eingetragen, da bin ich sicher!


    @edo: kein stress! solange es bei den mädels selbst ankommt, was es tut, ists mir egal! :D