Season 4 DVD ab heute erhältlich

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Net schlecht...
    ich werde sie mir aber nicht kaufen, sondern sie mir zum Geburtstag (Dezember) wünschen, weil ich derzeit ziemlich knapp bei Kasse bin. Und ich kenn die Folge ja alle, also kann ich auch warten.


    gute Idee ! hab auch grad kein Geld, und hab auch im Dezember Geburtstag ;)

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Werde wohl noch ein wenig abwarten. Am Anfang ist sie noch zu teuer. Ich werde sie wahrscheinlich bei meinen DVD-Dealer ;) aufm Trödelmarkt kaufen. Oder wenn Karstadt wieder seine Aktion macht. (Hab die dritte Box für 30 Euro bei denen bekommen)


    Wenn es Karstadt bis dahin noch gibt

  • Ich glaub ihr verfolgt nicht ganz die Nachrichten. Natürlich wird es Karstadt noch geben. Und wenn tatsächlich 77 Häuser dicht gemacht werden sollten (was wahrscheinlich erst 2008/09 der Fall sein soll) dann bleiben immer noch rund 50 Häuser übrig.

  • Pflichtkauf! Auch für mich. Werde aber auch noch warten und hoffe, dass die Season zu Weihnachten billiger wird. Letztes Weihnachten waren alle 3 Seasons auf 27€ und da habe ich schon zugegriffen, diese Jahr folgt der 2. Streich.

  • ist schon seit ca. 13.00 in meinen händen :D


    ich muss sagen, bis jetzt gefällt sie mir am besten. zwar keine grossen zusatzmaterial, dafür viele extras bei den folgen, wie storyboards o.ä.


    übrigens, die 5 staffel soll in den usa im dezember rauskommen, d.h. ende winter - mitte frühling sollte sie auch bei uns erhältlich sein.

  • Ein Storyboard ist eine sequenzielle Bilderfolge, die die Einstellungen eines Filmes oder einer Multimedia-Produkion erklärt. Das Storyboard wird meist angleitet von Regisseur (und Kameramann) und von einem Illustrator gezeichnet. Anhand des Boards können alle am Film beteiligten die Intention des Regisseurs besser verstehen.


    aus Wikipedia.de

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ein Storyboard ist eine sequenzielle Bilderfolge, die die Einstellungen eines Filmes oder einer Multimedia-Produkion erklärt. Das Storyboard wird meist angleitet von Regisseur (und Kameramann) und von einem Illustrator gezeichnet. Anhand des Boards können alle am Film beteiligten die Intention des Regisseurs besser verstehen.


    ok, danke für die erklärung. :)


    die dvd hört sich net schlecht an! aber wie gesagt, ich komme erst im dezember in den genuss.

  • Achtung: Die 4 DVD Box gibt es bei Media Markt für ca. 30 Euro!!! In Krefeld Blumentalstraße hab ich sie mir heute geholt. Laut der Aussage des Verkäufers sind alle Fox DVDs jetzt reduziert bzw. Media Markt und Fox habe eine Aktion am Laufen. Ich denke, dass es wegen 25 Jahre MM ist.


    Im Vergleich will Saturn ca. 60 Euro für die Box haben. Wer nicht zugreift ist selber schuld.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Achtung: Die 4 DVD Box gibt es bei Media Markt für ca. 30 Euro!!! In Krefeld Blumentalstraße hab ich sie mir heute geholt. Laut der Aussage des Verkäufers sind alle Fox DVDs jetzt reduziert bzw. Media Markt und Fox habe eine Aktion am Laufen. Ich denke, dass es wegen 25 Jahre MM ist.


    Im Vergleich will Saturn ca. 60 Euro für die Box haben. Wer nicht zugreift ist selber schuld.


    danke, für den tipp ! werde morgen sofort beim media markt nach schauen ! :)

  • Im Ernst?
    Dann guck ich morgen mal bei Media Markt vorbei! :)
    Mit Saturn, bist du dir mit den 60€ sicher?
    Die haben nämlich so ein Schild (jedenfalls der in Berlin) "Sollten Sie ein Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, bei einem anderen Verkauf billiger sehen, können Sie es uns bis zu 2 Wochen nach dem Kauf zurückbringen und Sie kriegen es für den billigeren Preis."
    jedenfalls so ähnlich...

  • Zitat

    Original von Zero
    So dringend brauche ich dir ja jetzt auch nicht das ich dafür so viel Geld ausgebe. ich kaufe sie mir wenn die irgend wann mal so ca. 29¬ kostetg, mehr gebe ich dafür nicht aus...


    dann geh doch jetzt schon zu media markt :)
    ich glaube nicht dass edo uns anlügt... ;)