Champions League .1 Spieltag

  • also war ja ein Sahnespiel-Leverkusen in allen Belangen überlegen und mit massenhaft Chancen.
    Hatte nach der 1.Halbzeit noch gezweifelt ob sich die schwache Chancenverwertung nicht rächen würde...und dann legen sie 2 nach.
    Das Bayer mit Real mithalten kann, dachte ich schon vorher-dass sie Real vorführen könnten, hätte ich aber nie gedacht.
    Mal wieder das richtige Spiel ausgewählt :)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich habs ja gleich gesagt Bayer kann was reißen. Und so kams dann auch, ich fand das Spiel klasse. Am Ende waren sie zwar platt, aber 2/3 waren wirklich klasse gespielter Fußball. Ich denke Bayer kann viel erreichen, wenn sie in der CL konsequent so weiterspielen. Vielleicht klappts mit dem Vizetitel. ;)
    Bayern hat in der Tat schwach gespielt. Das ist nichts weiter als Verwaltungsfußball mit viel Glück.
    Und die Sache in Rom ist in der Tat eine riesen Sauerei. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Mir tut der Rudi jetzt schon leid, wär er bloß nicht nach Rom gegangen. Und schade auch das auf die Fans ein schlechtes Licht geworfen durch die dummen Aktionen einzelner Personen. :(